Bewertung ansehen: Costa Fortuna

    • Reisemonat:
    • Dezember 2014
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    Fragen zur Costa Fortuna

      • Wie hat Ihnen die Kabine 8388 gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Fortuna:
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:
      • 3 von 5

    Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
      • Wermisst haben wir, dass kein deutscher Sender (ausser deutsche Welle) empfangen wurde und die informationen spez.für Nachrichten sehr dürfig waren, in der heutigen Zeit könnte man schon erwarten, dass dies -auch in anderen Erdteilen möglich ist, aber das ist ja bekanntlich eine Kostenfrage.
        Büffetrestaurant auf Deck 9 war eine Katastrophe, die Atmosphäre sowie das abgenutzte und Plastikgeschirr erinnert schon sehr an eine Kantine, lange Warteschlangen, Auswahl an Speisen sehr, sehr dürfig und 14 Tage immer das gleiche, die Auswahl an Früchte nur Äpfel/Birnen und Melonen sonst nichts,
        Das Unterhaltungsprogramm am Pool sehr, sehr laut.
        Landausflüge wie bei allen Kreuzfahrtschiffen total überteuert, aber wir nicht genutzt !!
        Dass wir am Abreisetag 4 Stunden am Flughafen sitzen mussten, obwohl die Fahrzeit vom Hafen zum Airport nur 15 Minuten beträgt, können wir nicht verstehen !!

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?