Bewertung ansehen: M/S Eurodam

    • Reisemonat:
    • Juni 2015
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    Fragen zur M/S Eurodam

      • Wie hat Ihnen die Kabine 6121 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Im Verhältnis zu den Vista-Suiten der kleineren Schiffe deutlich beengter, aber komfortabel genug. Leider etwas langweiliges Dekor in Brauntönen.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Eurodam?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Eurodam mit einem Gesamturteil:
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Eurodam notieren?
      • Im Dekor empfanden wir das Schiff nicht so gelungen. Viele Braun- und Beigetöne wirken etwas langweilig und düster. Sehr empfehlenswert: Tamarind-Restaurant mit asiatischer Küche (20$ Aufzahlung) aber jeden Cent wert.
        Auch sonst wieder der HAL-typische gute Service der Crew.

    Fragen zum Veranstalter Holland America Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Holland America Line
      • Uns persönlich gefällt das gediegene Ambiente und der gute Service der indonesisch-philippischen Crew.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • E-mails werden prompt beantwortet, auch Fragen jederzeit schnell geklärt. Als es mit der Buchung bei der HAl zunächst Schwierigkeiten gab, hat sich kreuzfahrtberater.de als sehr hilfreich erwiesen.

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?