Bewertung ansehen: MSC Orchestra

    • Reisemonat:
    • September 2015
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    Fragen zur MSC Orchestra

      • Wie hat Ihnen die Kabine 12112 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Aufteilung, Interieur, Sauberkeit und Service übertrafen unsere - durchaus hohen - Erwartungen
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Orchestra?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Orchestra:
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Orchestra mit einem Gesamturteil:
      • 5 von 5

    Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu MSC Cruises
      • Abgesehen von den unangenehm aufdringlichen Photographen war alles andere höchst erfreulich; insbesondere das Personal im Restaurant "Ibiscus" verdient für Freundlichkeit, Umsicht, Fleiß, Kompetenz und Professionalität ein Sonderlob

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • ja
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Als Neulinge im Bereich Kreuzfahrten wurden die Teammitglieder - trotz unserer wahrscheinlich auch nervigen Nachfragen und Erläuerungsbitten - nie ungeduldig oder auch nur "professionell unterkühlt", ein Verhalten das auch nach der abgeschlossenen Buchung anhielt. Respekt!

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?