Bewertung ansehen: Celebrity Solstice

• November 2009

“empfehlenswerte Kreuzfahrt mit interessanten Ausflugszielen auf einem bemerkenswerten Schiff”

Fragen zur Celebrity Solstice

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Solstice?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Solstice:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Solstice mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Solstice notieren?
    • großzügiges, helles und angenehmes Schiff auf dem sich die Passagiere verlaufen
      leider konnte man die Klimaanlage -obwohl Balkonkabine- nicht abschalten, schlecht wenn man zu Allergien neigt, Service etwas unpersönlich und unaufmerksam, zum größten Teil aus Osteuropa
      internationales Publikum, 80 Deutsche, von denen sich einige beschwerten, dass zu wenig Deutsch gesprochen wurde, obwohl es eine deutsche hervorragende Bordzeitung gab (typisch deutsch!), es handelt sich um ein amerikanisches Schiff

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Mein Mann-selbst Mediziner- konnte an Bord keinen Cortison Nasenspray kaufen , da er erst eine ärztliche Untersuchung (= abkassieren) über sich ergehen hätte lassen müssen. Zum Glück lagen wir im Hafen von Neapel und konnten den Spray an Land in einer Apotheke erstehen.Wenig kundenfreundlich!!! Er hätte also erst einen Asthmaanfall haben müssen, um an den Spray zu kommen!

• Danke für die gute Betreuung und ihre persönlich gehaltenen Anschreiben.