Bewertung ansehen: Navigator of the Seas

• November 2009
    • Transatlantik

“Wir hatten eine tolle Reise mit einer guten Vorbereitung auf einem tollen Schiff mit hervorragendem Service.”

Fragen zur Navigator of the Seas

• Zentrale Lage, ruhig trotz verschlossener Zwischentür zur Nebenkabine. Empfehlenswert.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Navigator of the Seas?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Navigator of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Navigator of the Seas notieren?
    • großartiges Schiff, hat allerdings inzwischen auch einige "Gebrauchsspuren", obwohl die Technik vollkommen in Ordnung ist. Sehr vielseitiges Angebot an Unterhaltung. Gute Qualität der Abendveranstaltungen und der Eislaufshow. Die Essenszeit um 21.00 Uhr ist zu spät. Sie sollte auf 20.15 oder 20.30 vorverlegt werden.

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Sehr gute Zusammenarbeit und Service. Die "internationale Botschafterin" war wenig kompetent und nicht besonders hilfsbereit. Die Landausflüge sind zu teuer und meistens nicht deutschsprachig. Am Explarations-Schalter erhält man aber sehr gute Auskünfte.

• Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen. Manchmal unverständlich bei Zahlungshinweisen. Trotzdem sind wir mit dem Service sehr zufrieden und werden unsere nächste Reise wieder bei Ihnen buchen.