Bewertung ansehen: Navigator of the Seas

• November 2009
    • Westliche Karibik

“reise und schiff schön, leider einige schlechte erfahrungen mit royal caribbean ”

Fragen zur Navigator of the Seas

• in der kabine über bzw. neben uns zogen kinderreiche familien ein, die bis in die nacht sehr aktiv und laut waren.
      leider funktionierte die klimaanlage,auch nachdem ein monteur da war, bis zum ende der reise immer noch nicht
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Navigator of the Seas?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Navigator of the Seas:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Navigator of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Navigator of the Seas notieren?
    • schiff super, leider keine deutschsprachigen durchsagen trotz mehreren hundert deutschen passagieren.
      viele kinder, in den speisesälen klebte nach kurzer zeit alles

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • es war eine anschlussreise an eine atlantiküberquerung. ausschiffung totales chaos, sodass keine zeit für aktivitäten blieb. ein verlorener tag.
      preise für getränke billiger als bei transatlantik, warum??
      zu guter letzt bei der abrechnung fehler, die wir leider nicht beweisen konnten, aber in einem beschwerdebrief vom 6.12.09 beanstandeten. bis heute erhielten wir keine antwort.

• bis auf anfängliche schwierigkeiten verlief dann alles sehr gut