Bewertung ansehen: Costa Victoria

• November/Dezember 2009

“Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder. ”

Fragen zur Costa Victoria

• etwas zu klein, Das seitliche 3. Bett (Klappbett) stand etwas über so das man sich beim zu Bett gehen daran forbeizwängen mußte. Nach dem duschen war der Boden im Bad wegen des ungenügenden Duschvorhanges immer unter Wasser. Das sind aber nur kleine Beeinträchtigungen. Sonst o.k.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Victoria?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Victoria:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Victoria mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Victoria notieren?
    • Der Sportraum war viel zu niedrig und dunkel. Ich konnte nicht auf dem Laufband stehen. Ich bin 1,93 m groß und es wäre nur bis ca. 1,85 m möglich gewesen.

• Uns gefällt die Trinkgeldregelung nicht.
      Wir geben am liebsten selbst etwas. Das finden wir persönlicher. Aus dem Grund behalten wir die Hälfte des Zwangstrinkgeldes ein, was sonst auch immer ging. Hier sind wir aber auf taube Ohren gestoßen.
      Sonst fanden wir alles o.k.

• War jetzt das 2. mal über Kreuzfahrt-berater gebucht. Hat immer bestens geklappt. Weiter so.