Bewertung ansehen: Grandeur of the Seas

• November/Dezember 2009
    • Karibik

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Grandeur of the Seas mit einem Satz:
      • Wenn auch nicht mehr das jüngste Schiff - man hat das kaum bemerkt - , es war unsere erste Kreuzfahrt, aber sicher nicht die letzte...auch gerne wieder auf der Grandeur of the Seas, denn wer normal tickt, wird sich hier immer wohl fühlen.

Fragen zur Grandeur of the Seas

• Eine sehr schöne, ausreichend große und gepflegte Innenkabine auf Deck 4 - wir waren damit vollkommen zufrieden. Reicht auch völlig aus - unser Fenster war die Bordcam auf der Brücke, im TV zu sehen.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Grandeur of the Seas?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Grandeur of the Seas:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Grandeur of the Seas mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Grandeur of the Seas notieren?
      • Wenn auch schon ein älteres Schiff, haben wir keine relevanten Mängel entdecken können. Ein elegantes schönes schwimmendes Hotel, es hat sehr viel Spaß gemacht. Die gesamte Mannschaft -absolut professionell ... und der Captain - ein Entertainer - spitze.

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Der Gast war und ist König!
        Einfach nur gut... kann sogar schon mal zuviel werden ;-).
        In jedem Fall aber ein Grund, immer wieder mit Royal Carribean zu fahren.

• Der Service war für uns "Anfänger" schon sehr gut, unsere Fragen wurden gut beantwortet, und selbst eine recht kurz vor der Reise gewünschte Änderung wurde ohne Probleme abgewickelt. Die angekündigte deutschsprachige Betreuung vor Ort entsprach nicht ganz den Ankündigungen, war aber -für uns- kein großes Problem. Wer jedoch mehr Hilfe in deutscher Sprache benötigt, könnte sich manchmal etwas verlassen fühlen.