Sommerferien-Special: Doppelter Bonus mit dem Code SOMMERFERIEN »

Bewertung ansehen: Independence of the Seas

• November/Dezember 2009
    • Transatlantik

Fragen zur Independence of the Seas

• Raumaufteilung der Kabine ist optimal geregelt
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Independence of the Seas?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Independence of the Seas:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Independence of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Independence of the Seas notieren?
    • Auf diesem Schiff ist der Gast der König und so wird er auch behandelt. Personal ist immer freundlich. Sauberkeit auf dem gsamtem Schiff ist einfah nur Spitze! Alles was glänzt wird den ganzen Tag sauber gehalten.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Royal Caribbean ist zu empfehlen. Wer Ulaub haben möchte die Idependence ist zu empfehlen. Deutsche Botschafterin Rosaria konnte gut deutsch. War etwas zu klären, Rosaria hat sich sofort darum gekümmert. Das einzig was gefehlt hat, war die deutsche Flagge. Von allen Ländern wurde in Miami die Flagge aufgezogen, außer die deutsche. Vielleicht wäre auch ein wenigmehr Personal, welches deutsch sprechen kann schön. Ich hat leider das Problem, dass ich kein englich kann. Aber ich werde uf jeden Fall wieder mit Royal Caribbean verreisen.

• Nachfrage wurde schnell beantortet. Aus diesem Grunde habe ich auf der Reise auch Kreuzfahrtberater auf der Reise bei dem deutschen Gäste empfohlen. Ich werde meine nächste Reise wieder bei Kreuzfahrtberater buchen.