Bewertung ansehen: Carnival Dream

• Oktober 2016
    • Westliche Karibik

“schöne Kreuzfahrt, Essen und Unterbringung ausgezeichnet. Abendunterhaltung und Ausflüge haben uns diesmal enttäuscht.”

Fragen zur Carnival Dream

• Sehr schöne geräumige Kabine mit Fenster -9201- am Bug des Schiffes-
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Carnival Dream?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Carnival Dream mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Carnival Dream notieren?
    • Wir waren schon öfter auf Carnival-Schiffen. Die Qualität der Shows hat sehr nachgelassen, da waren wir schon enttäuscht, dafür kamen wir uns wie auf einer Werbefahrt vor. Dauernd nur Shoppingveranstaltungen ....von früh bis spät. Der Cruise Director könnte sich auf "Sales Manager" umbenennen. Das war doch früher nicht so!
      Casino: So teuer wie noch nie, da vergeht einem die Lust auf ein bisschen
      "Zocken"

Fragen zum Veranstalter Carnival Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Carnival Cruise Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Carnival Cruise Line
    • Wir sind mit dem Taxi gekommen, welche weiter hinten parken mussten. Die Gepäckträger konzentrierten sich hauptsächlich auf die Shuttles und Busse, wir mussten uns selbst durchfragen und das Gepäck auch selbst hinbringen.
      Zum Thema Ausflüge -Cayman Islands:für eine 15-minütige Fahrt zum Strand plus Liegestuhl und 1 Punsch 54 $ pro Kopf, das ist unverschämt- war auch noch sehr schlecht organisiert, es war kein Bus da..mußte erst geholt werden.
      Im übrigen sind alle! von uns gebuchten Ausflüge kurzfristig ausgefallen und konnten dann nur noch "Restplätze" für irgendwas bekommen.
      So etwas sind wir von Carnival eigentlich nicht gewöhnt! Schade!

• Top wie immer!!