Bewertung ansehen: A-ROSA Silva




- Reisemonat:
- Oktober/November 2016
- Reiseziel:
- Donau
- Wie hat Ihnen die Kabine 101 gefallen?
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes A-ROSA Silva?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff A-ROSA Silva?
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Würden Sie noch einmal mit A-ROSA verreisen?
- ja
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Reiseunterlagen kamen unvollständig bei mir an. Ergänzungen kamen per E-mail und mußten ausgedruckt werden. swaren noch nicht komplett(Tagesausflugsprogramm/Kofferanhänger).
Fragen zur A-ROSA Silva
Fragen zu A-ROSA
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Auch wir bedauern, dass es seitens A-ROSA bei der Erstellung der Reiseunterlagen zu einem Fehler gekommen ist und wir als Reisebüro daher gezwungen waren, diese aufgrund der Kurzfristigkeit auf elektronischem Wege anzufordern. Wie wir Ihnen bereits geschrieben haben, sind die Kofferanhänger auch immer vor Ort erhältlich. Das Landausflugsprogramm wird nie per E-Mail zugesandt, da dieses aufgrund der Größe den klassischen E-Mail Eingang sprengen würde. Des Weiteren sind die Ausflüge auch erst an Bord buchbar. Gerne nehmen wir uns Ihre offenen Worte jedoch zu Herzen und werden zukünftig verstärkt auf die Vollständigkeit der E-Tickets achten.
Auch wir bedauern, dass es seitens A-ROSA bei der Erstellung der Reiseunterlagen zu einem Fehler gekommen ist und wir als Reisebüro daher gezwungen waren, diese aufgrund der Kurzfristigkeit auf elektronischem Wege anzufordern. Wie wir Ihnen bereits geschrieben haben, sind die Kofferanhänger auch immer vor Ort erhältlich. Das Landausflugsprogramm wird nie per E-Mail zugesandt, da dieses aufgrund der Größe den klassischen E-Mail Eingang sprengen würde. Des Weiteren sind die Ausflüge auch erst an Bord buchbar. Gerne nehmen wir uns Ihre offenen Worte jedoch zu Herzen und werden zukünftig verstärkt auf die Vollständigkeit der E-Tickets achten.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Es sind keine Personenaufzüge vorhanden für Personen mit eingeschränkter Beweglichkeit.
- nein
- sehr negativ = mussten für Sitzplatzreservierung im Restaurant extra bezahlen, lange Schlangen am buffet, da nur eine Essenszeit, es gab zwar immer Fisch, der schmeckte aber immer gleich.
- Ich würde einen höheren Preis akzeptieren, wenn ich nicht mit Zusatzkosten belastet würde.
- Die Anordnung des Buffetbereichs ist nicht optimal, bauseits bedingt! Arosa Mia wesentlich besser.
- Das tägliche entertainment an Bord war katastrophal der DJ Ali könnte sich nicht auf die Altersstruktur der Gäste einstellen. Nach einer halben stündigen Tanzmusik hat er die restliche Zeit sich den Gästen selbst überlassen.
- Ein schönes Flussschiff, toller Bordservice
- Sehr freundliches Personal, Gästealter bei unserer Reise im Schnitt um die 60 (geschätzt).
- Konnten überraschenderweise gegen eine kleine Gebühr! einen ruhigen Zweiertisch buchen. Haben wir gern genutzt. Die Lounge empfanden wir als ziemlich klein. Möbel sehr eng gestellt. Das Buffet Essen hat qualitativ sowie in der Präsentation stark nachgelassen....
- alles in bester Ordnung
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Interessante Route vom Rhein bis zum Ijsselmeer
- für uns nicht geeignet, da der Service uns nicht gefallen hat
- leider nichts für uns
- Zu lange Liegezeiten am selben Ort. Lieber einen Aufenthalt mehr einplanen
- Sehr schöne Kreuzfahrt
- Wir waren enttäuscht. Haben auf anderen Schiffen wesentlich bessere Leistungen und Service erlebt.
- War bis auf ein paar Kleinigkeiten eine gelungene Reise.
- Durchschnittlich
- positiv Überrascht
- Zufriedenstellend
Schiff Feedback:
- Das Speisenangebot war sehr schmackhaft, abwechslungsreich und regional angepasst.
- sehr schlechte Info an Bord ,keine Hilfe bei Fragen schlechte DeUTSCHkenntnisse
- grosser Pool, schönes Sonnendeck
- Mir gefällt nicht, dass die meisten Tische gegen Entgelt reserviert werden und man als Einzelreisender schwer Platz findet!
- Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals
- Hat bei uns keinen positiven Eindruck hinterlassen
- Sauberkeit
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
3,7 von 5