Bewertung ansehen: A-ROSA Silva




- Reisemonat:
- Oktober/November 2016
- Reiseziel:
- Donau
Fragen zur A-ROSA Silva
- Wie hat Ihnen die Kabine 101 gefallen?
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der A-ROSA Silva?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff A-ROSA Silva mit einem Gesamturteil:
Fragen zum Veranstalter A-ROSA
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Würden Sie noch einmal mit A-ROSA verreisen?
- ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Reiseunterlagen kamen unvollständig bei mir an. Ergänzungen kamen per E-mail und mußten ausgedruckt werden. swaren noch nicht komplett(Tagesausflugsprogramm/Kofferanhänger).
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Auch wir bedauern, dass es seitens A-ROSA bei der Erstellung der Reiseunterlagen zu einem Fehler gekommen ist und wir als Reisebüro daher gezwungen waren, diese aufgrund der Kurzfristigkeit auf elektronischem Wege anzufordern. Wie wir Ihnen bereits geschrieben haben, sind die Kofferanhänger auch immer vor Ort erhältlich. Das Landausflugsprogramm wird nie per E-Mail zugesandt, da dieses aufgrund der Größe den klassischen E-Mail Eingang sprengen würde. Des Weiteren sind die Ausflüge auch erst an Bord buchbar. Gerne nehmen wir uns Ihre offenen Worte jedoch zu Herzen und werden zukünftig verstärkt auf die Vollständigkeit der E-Tickets achten.
Auch wir bedauern, dass es seitens A-ROSA bei der Erstellung der Reiseunterlagen zu einem Fehler gekommen ist und wir als Reisebüro daher gezwungen waren, diese aufgrund der Kurzfristigkeit auf elektronischem Wege anzufordern. Wie wir Ihnen bereits geschrieben haben, sind die Kofferanhänger auch immer vor Ort erhältlich. Das Landausflugsprogramm wird nie per E-Mail zugesandt, da dieses aufgrund der Größe den klassischen E-Mail Eingang sprengen würde. Des Weiteren sind die Ausflüge auch erst an Bord buchbar. Gerne nehmen wir uns Ihre offenen Worte jedoch zu Herzen und werden zukünftig verstärkt auf die Vollständigkeit der E-Tickets achten.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Sehr gut
- Heiße Tage auf Main und Rhein
- erstaunlich
- Preis/Leistung, Kabine, Personal und Essen super!
- Ein Traum bei 7 Tagen Sonnenschein. Buffet so lecker!!! Tolle Städte von Köln nach Nürnberg
- Eine insgesamt sehr entspannende Kreuzfahrt bei sehr gutem Wetter
- abwechslungsreiche Kreuzfahrt
- Above our expectations
- wurden enttäuscht
- Eine angenehme kleine Reise
Kabine Bemerkungen:
- Wir hatten das Glück, ein Upgrade zu bekommen und werden in Zukunft eine höhere Kabinenklasse buchen
- Kabine 231 letzte im Gang. A-Rosa Standard von vor 10 Jahren mit Mini TV. Sauber und gepflegt. Häufig nächtliche laute Maschinengeräusche.
- problemlos
- Groß genug und ruhig
- Hatten upgrade auf Kabine 208. liegt mittig mit französischem Balkon. Absolut ruhig und empfehlenswert
- geräumig, ordentlich und sauber
- alles sauber
- Small but functional. Well arranged. Red rose in cabin.
- alles sauber
- Es war alles in Ordnung und intakt.Allerdings hat uns die Bettwäsche und die Bettdecke nicht zugesagt.Da alles aus „Plastik „ ist
Schiff insgesamt:
- Konnten überraschenderweise gegen eine kleine Gebühr! einen ruhigen Zweiertisch buchen. Haben wir gern genutzt. Die Lounge empfanden wir als ziemlich klein. Möbel sehr eng gestellt. Das Buffet Essen hat qualitativ sowie in der Präsentation stark nachgelassen....
- alles in bester Ordnung
- Technik teilweise defekt, mal WLAN weg, TV weg und generell Maschine mit Ausfall
- Sehr schönes Schiff mit tollem Essen als Buffet
- Speisen: alles ist auf Selbstbedienung ausgelegt (immer Buffet), auch das "kulinarische Abenderlebnis". Getränke: der Kellner bringt nur einen kleinen Teil der Getränke auf das Sonnendeck, was immer wieder zu Diskussion mit Gästen führt.
- Cuisine choice varied very good quality and presentation. Self service and open table choice suited us very well.
- Für Rentner ohne größere Ambitionen genau das richtige Schiff,überschaubar und angenehm.
- sehr freundliches Personal
- Keine wetter geschützte Raucherecke
- Die reservierten Tische für die Suiten haben zwar eine ruhige, separate Lage, sind aber sehr klein. Wir haben sie darum nur zum Mittag- und Abendessen genutzt. Morgens haben wir einen großen Tisch im Hauptrestaurant gewählt....
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,3 von 5