Bewertung ansehen: Costa Deliziosa



- Reisemonat:
- Januar 2017
- Reiseziel:
- Westliche Karibik
“schön designtes Schiff mit viel Platz, auch auf den Sonnendecks.”
Fragen zur Costa Deliziosa
- Wie hat Ihnen die Kabine 6350 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 6350:
- die Kabine entsprach meinen Erwartungen. Bei starkem Wind gab es Geräusche und eine leichte Undichtigkeit an der Balkontür. Diese war ünrigens sehr schwergängig.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Deliziosa?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Deliziosa?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Deliziosa notieren?
- das Essen war schmackhaft, aber ein wenig mehr Raffinesse wäre wünschenswert.Der Service hat noch viel Luft nach oben. Da war einiges zu bemängeln. Die Shows waren erstklassig. Die Deliziosa ist ein gutes **** Schiff.
Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
- Die Einschiffung zog sich hin, die Ausschiffung klappte hervorragend. Die Kabinen konnten bis 10:30 Uhr gehalten werden. Die deutsche Hostess Simone kann ich nur lobend erwähnen. Die Nebenkosten an Bord haben sich erhöht, da Costa einige Inklusivleistungen gestrichen hat. Kaffee und Säfte zum Essen müssen, ausser beim Frühstück, extra bezahlt werden. Auch im Restaurant gibt es keine kostenlosen Getränke mehr.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wie immer wurde ich über den gesamten Zeitraum von der Buchung bis zur Abreise gut betreut.