Bewertung ansehen: Costa neoRomantica

• Februar/März 2017
    • Afrika

“Super Route, auf einem super Schiff!”

Fragen zur Costa neoRomantica

• Geräumige, moderne Junior-Suite die optimal gelegen ist (nah zu: Liften, Treppenhaus, Essen, Pool, Bar und Geschäften, aber doch sehr ruhig ohne viel "Durchgangsverkehr"). Grosser Balkon, auf dem auch geraucht werden darf. Das befürchtete Schwanken (Deck 11) fand nicht statt. Auf den Butler könnte gut verzichtet werden. Als Suitengäste konnten wir alle Mahlzeiten im Club Restaurant einnehmen, was sehr angenehm war. Leider sind die Wände eher dünn geraten und hellhörig.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa neoRomantica?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa neoRomantica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa neoRomantica notieren?
    • Das Schiff läuft zwar offiziell unter 3-Stern (wahrscheinlich weil z.B. ein Frisör fehlt), aus unserer Sicht ist es aber in allen Belangen mindestens gleichwertig mit den 4-Stern-Schiffen (nicht nur bei Costa) auf denen wir schon waren.

• Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • Die Landausflüge sind sehr, sehr teuer. Das ist zwar ein generelles Kreuzfahrt-Phänomen, aber nichtsdestotrotz doch störend. Zunmindest waren die 3 Ganztages-Ausflüge, die wir dann doch buchten, sehr interessant und eindrücklich.

• Perfekter Service, wie immer! Danke dafür!