Oster-Aktion: Sichern Sie sich mit dem Gutscheincode OSTERNX2 den doppelten Bonus »

Bewertung ansehen: Queen Mary 2 

    • Reisemonat:
    • Dezember 2009/Januar 2010
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    “Die Kreuzfahrt war eher enttäuschend als himmelhoch jauchzend.”

Fragen zur Queen Mary 2

    • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Klimaanlage hat zu hohe Luftgeschwindigkeit und zu wenig Kühlleistung, Fernsehgerät leider kein Flachbildschirm (daher sehr groß und unförmig)und so gut wie kein Film- und Nachrichtenangebot).
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Queen Mary 2?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Queen Mary 2:
    • 1 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Queen Mary 2 mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Queen Mary 2 notieren?
    • Die Serviceleistung im Princessbereich (Tisch und Kabine) war excellent.

      Der Fitnessbereich war nicht ausreichend klimatisiert, Betätigungen machten dort keinen Spass.
      Solange man sich infolge der Wetterlage auf dem Deck betätigen konnte, konnte man auf den Fitnessbereich verzichten.

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • Die Organisation unserer Landausflüge (Golf)bestand lediglich darin uns in einen Taxibus zu setzen, es waren keinerlei Startzeiten reserviert und es gab keine Betreuung im Club, wir waren alle uns selbst überlassen. Auch im Club gab es keine Ansprechpartner.

      Wir wurden täglich mit Werbung hinsichtlich Kauf von Diamanten und Gold zugeschüttet, einschl. Verkaufsseminaren (ähnlich wie auf Kaffeefahrten).

      Schwerpunkt bei der Auswahl der Anlaufhäfen war offensichtlich das Angebot der Gold- und Diamandengeschäfte, unabhänigig von der angenehmen örtlichen Atmosphäre. Es gab eine wunderschöne Insel (Couracao). Dort hatten wir leider nur einen halben Tag Zeit.



Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Tadellos

War diese Bewertung hilfreich für Sie?

Jetzt im Cruise Bonus Club anmelden und mit etwas Glück Kreuzfahrt-Tester auf einer Mittelmeer-Kreuzfahrt werden
Erkunden Sie das westliche Mittelmeer auf einer 7-tägigen Kreuzfahrt an Bord der Oasis of the Seas vom 08. - 15. September 2019 in einer Balkonkabine für zwei Personen inkl. Flügen und Transfers ab/bis Deutschland.

Werden Sie noch heute Mitglied und nehmen Sie an unserer Verlosung teil. Zusätzlich profitieren Sie von 30 EUR Extra-Bonus für Ihre Registrierung.
*Pflichtfeld
Es ist ein Fehler aufgetaucht!
Leider konnten wir Ihre Anmeldung nicht vervollständigen.
Vielen Dank für Ihre Anmeldung!
Nur noch ein Schritt bis zu unseren Angeboten: Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail-Eingang und bestätigen Sie dort Ihre Anmeldung.