Bewertung ansehen: Celebrity Equinox

• Januar 2010
    • Westliche Karibik

Fragen zur Celebrity Equinox

• Die Kabine ist im Verhältnis zu den anderen Schiffen, mit denen wir bereits gereist sind, größer und bietet auch Platz um sich zu bewegen. Auch das badezimmer ist großzügiger gestaltet und die Dusche verfügt über eine Duschwand und keinen Vorhang!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Equinox?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Equinox:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Equinox mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Equinox notieren?
    • Die Equinox ist ein schönes und modern eingerichtetes Schiff.
      Zum Essen: Frühstück: das übliche Angebot - sehr amerikanisch. Das Mittagessen ist sehr abwechslungsreich - man versucht etwas für jeden Geschmack und von allen Kontinenten zu bringen.
      Abendessen im Silhouette Dining Room: sehr sehr schmackhaft. Es gibt auch immer leichte Gerichte zur Auswahl.
      Wir haben einmal den Tuscan Grill versucht und waren leider nicht sehr zufrieden. 2 von 3 Personen hat das Essen nicht geschmeckt. Unserer Meinung ist es nicht nötig dafür 30,- Dollar extra zu bezahlen.
      Das Eis auf Deck 5 wiederum zahlt sich schon aus.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Die Einschiffung hat ohne Probleme funktioniert und ist rasch über die Bühne gegangen. Die Ausschiffung dauerte etwa 2 stunden, dass allerdings lag nicht an Celebrity, sondern den amerikansichen Behörden.
      Die angebotenen Schiffsausflüge sind einfach zu teuer. Darüber hinaus gibt es zu wenige relevante Informationen zu den verschiedenen Ausflügen (z.B. Fahrtzeiten, ungefähre Abläufe, etc.)

• Die Buchung hat problemlos funktioniert. allerdings gab es später einige kleinere Schwierigkeiten, die erst mit mehren Anrufen geklärt werden konnten. Ein direkt gebuchter, von Celebrity stornierter Ausflug sollte von Kreuzfahrtberater refundiert werden, weil Celebrity keine gutschriften auf kreditkarten machen kann. Hier bedurfte es mehrerer emails und Anrufe, bis dann schlussendlich doch die richtige Geldsumme auf das richtige Konto überwiesen wurde. Schwierig empfanden wir, dass bei jedem Anruf eine andere Person dran war, die dann wiederum noch ncihts von unserem Fall wusste und wieder andere Personen unsere emails beantwortet haben. Hier hätten wir uns einen schnellere und auch kompetentere Abwicklung gewünscht.