Bewertung ansehen: Carnival Luminosa

• Januar 2010
    • Dubai und Emirate

“Ideales Schiff für Spießer.”

Fragen zur Carnival Luminosa

• Offenbar bekommt Kreuzfahrtberater nicht die besten Kabinen. Unsere war sehr klein. Ungewöhnlich, daß man beim Öffnen der Tür gleich ins Bett fällt. Keine Schall-Isolierung durch vorgelagerten Bad- und Garderobenbereich. Es war, als würden wir auf dem Gang schlafen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Carnival Luminosa?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Carnival Luminosa mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Carnival Luminosa notieren?
    • Zu groß. Es sind endlose Wege zu gehen. Die Ausstattung ist protzig-prollig. Gewollt und nicht gekommt.

Fragen zum Veranstalter Carnival Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Carnival Cruise Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Carnival Cruise Line
    • Wir hatten den Costa-Mitgliedsstatus "Coral" erreicht, was einige Vergünstigungen wie z.B. 1 Flasche Sekt bedeutet. Wohlgemerkt, diese steht jedem Mitglied zu. An Bord wurde das aber pro Kabine gehandhabt. Unsere Mitgliedschaft läuft aber nicht auf eine Kabinen-Nummer, sondern auf Personen. Jeder hat daher Anspruch auf die Vergünstigungen. Es ist anzunehmen, daß das Personal sich den nicht verteilten Sekt reserviert. Wir werden in Zukunft auf die Costa-Vergünstigungen verzichten.

• Sehr überzeugend.
Wir zeigen ALLE Kabinen an, die der Costa Computer Deutschlandweit als "frei" meldet. Die Kabinen sind also nicht besser oder schlechter als anderswo auch.

592 Bewertungen der Carnival Luminosa