Flash Sale: Bis zu €100 Bonus sichern mit unseren Gutscheincodes FLASH50 und FLASH100 »

Bewertung ansehen: Independence of the Seas

• Januar 2010
    • Östliche Karibik

“Eine wunderschöne Kreuzfahrt mit hohem Süchtigkeitsfaktor”

Fragen zur Independence of the Seas

• Juniorsuite mit hohem Wohlfühlfaktor. Die Kabine hat uns so gut gefallen, daß wir bei der nächsten Reise mit der Independence die gleiche Kabine gebucht haben.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Independence of the Seas?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Independence of the Seas:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Independence of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Independence of the Seas notieren?
    • Es gibt wohl kaum einen besseren Service als auf einem Schiff von RCI, die Köche machen einen großartigen Job, die Shows sind weltklasse.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Einziges Manko war die Betreuung der Gäste im Kreuzfahrtterminal vor der Freigabe des Schiffes. Check-in selbst einwandfrei und sehr schnell. Danach musste man die Wartezeit auf harten Stühlen und ohne Chance auf Getränke (wurden ja vorher abgenommen) verbringen. Ist im Terminal 18, wo die Oasis abgefertigt wird, besser gelöst. Dort stehen Wasser und heiße Getränke bereit.Ansonsten lief die Organisation beim Check-in / - out perfekt ab.

• Perfekter Service, sehr schnell und zuvorkommend. Unser Umbuchungswunsch von Balkonkabine auf eine bestimmte Junior-Suite bei unserer nächsten Kreuzfahrt wurde innerhalb weniger Stunden erledigt. Dafür vielen Dank.