Bewertung ansehen: AIDAmar



- Reisemonat:
- Juni 2017
- Reiseziel:
- Ostsee
- Wie hat Ihnen die Kabine 4260 gefallen?

- Ihr Kommentar zur Kabine 4260:
- Meerblickkabine Nähe Heck, angenehme Größe, wohnliche Farben, schöne Möblierung mit Pfiff und viel Stauraum, sehr sauber. Leider jede Nacht Motorengeräusche und Vibrationen während der Fahrt.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAmar?

- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?

- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?

- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAmar?

- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAmar notieren?
- Schönes gepflegtes Schiff mit Wohlfühlambiente und gutem Service/Gastronomie. Leider eher unpersönliche Massenabfertigung. Das gute Benehmen wird von vielen Gästen am Buffet und am Pooldeck häufig vergessen.
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?

- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?

- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?

- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?

- Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu AIDA Cruises
- Meist gute Organisation mit Schwächen bei Gastronomieabläufen, Nichtraucherschutz.
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?

- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Freundlicher Service. Einziges Manko: Günstigere Pauschaltarife sowie Kabinen, die gleichzeitig online bei der Reederei verfügbar waren, wurden vom Kreuzfahrtberater erst nach mehrmaliger Nachfrage angeboten.
Fragen zur AIDAmar
Fragen zu AIDA Cruises
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck hatten, dass wir Ihnen die günstigeren Tarife vorenthalten wollten. Dies war keineswegs unsere Absicht. Die Pauschal-Tarife werden seitens der Reederei oftmals ohne Vorankündigung und auch nur für bestimmte Reisen angeboten. Zum Zeitpunkt Ihrer Nachfrage hatten wir über dieses Pauschalangebot noch keine Kenntnis. Aus diesem Grund hatten wir Ihnen dieses nicht sofort angeboten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, dass Ihnen die Zeit an Bord der AIDAmar gut gefallen hat und Sie nun auf viele schöne Urlaubsmomente zurückblicken können.
Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck hatten, dass wir Ihnen die günstigeren Tarife vorenthalten wollten. Dies war keineswegs unsere Absicht. Die Pauschal-Tarife werden seitens der Reederei oftmals ohne Vorankündigung und auch nur für bestimmte Reisen angeboten. Zum Zeitpunkt Ihrer Nachfrage hatten wir über dieses Pauschalangebot noch keine Kenntnis. Aus diesem Grund hatten wir Ihnen dieses nicht sofort angeboten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen, dass Ihnen die Zeit an Bord der AIDAmar gut gefallen hat und Sie nun auf viele schöne Urlaubsmomente zurückblicken können.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Die Aidamar war mit 2500 Personen voll ausgelastet. Dadurch war zuwenig Platz in den Ruhebereichen, Theater und Restaurants.
- Das Schiff war voll ausgelastet mit 2500 Personen. Es waren relativ wenige Kinder, dafür mehr Partygruppen an Bord. Allgemein bietet das Schiff zuwenig Bereiche, in denen man sich zurückziehen kann. Der Wellnessbereich kostet extra....
- gespannt auf den Umbau!!
- Wellness-Bereich zu teuer. Schiff zu voll. Restaurants geschlossen, auch wenn in den offenen Restaurants kein Tisch mehr frei war.
- Hat eine noch angenehme Größe. Essen in den Buffet-Restaurants war sehr gut und abwechslungsreich; wer auf Bedienung Wert legt, sollte andere Schiffe/Reedereien wählen oder auf A la-carte (Zuzahlung!) ausweichen....
- Schönes, sauberes Schiff
- Charmant, wie die Bella
- Gutes Show Team
- Die AIDAmar ist uns schon einige Zeit bekannt und somit gibt es keine besonderen Überraschungen für uns. Man merkt nur, immer mehr, dass einfach Steckdosen in den Kabinen fehlen und man mit einer Verteilerdose(an der Rezeption ausleihbar) eine schöne Stolperfalle aufbaut....
- Renovierung überfällig
Kreuzfahrt in einem Satz:
Schiff Feedback:
- Der Service und die Organisation beim Ein- und Ausschiffen
- Die Kabinenaufteilung und der Service. Auch die Organisation beim Ein-und Ausschiffen klappte sehr gut.
- Die Restaurants
- Das kann ich gar nicht beurteilen…. Freundlichkeit, Sauberkeit….. usw…. Es hat an nichts gefehlt
- Die Qualität und Auswahl der Speisen. Die vielen Sitzmöglichkeiten zur Entspannung. Das Deck mit wundervollem Ausblick.
- Bars und Unterhaltung sowie Gastronomie
- Das Schiff ist so ok.
- Das freundliche Personal
- Freundlichkeit im Service Disco
- Das Schiff allgemein ??
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,0 von 5
