Bewertung ansehen: M/S Westerdam

    • Reisemonat:
    • Juli/August 2017
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

“ Mittelmeerkreuzfahrt mit einigen Abstrichen”

    Fragen zur Westerdam

      • Wie hat Ihnen die Kabine 4160 gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Westerdam?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 2 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 2 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Westerdam?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Westerdam notieren?
      • -Am Anreisetag war der Schreibtischstuhl komplett verdreckt.
        -Jeden Morgen am Frühstücksbuffet waren alle Tische voller benutztes Geschir welches niemand abgeräumt hat.
        -Unterhaltung/Shows waren unteres Niveau, teilweise wurde abends im Theater nur ein Kinofilm gezeigt.
        -Bettlaken waren teilweise sehr verschmutzt und wurden nicht jeden Tag gewechselt.
        -Auf den obersten Deck wurde während unserer Kreuzfahrt gearbeitet und es ist zu extremen Geruchs und Lärmbelästigungen gekommen.
        -Beim Tendern viel ein Boot aufgrund von Motorproblemen aus. Die Mannschaft an Land war völlig überfordert mit der Situation und wir haben über 1 Stunde in der Sonne gewartet.
        -Die Küche neigt sehr stark zu wiederholungen, vor allen Mittags gab es immer nur das gleiche.
        -Es waren sehr viele Kinder auf der Kreuzfahrt, da es nur 2 Pools gab waren diese zu Stosszeiten und an Seetagen komplett überfüllt.
        -Hatten uns ein Getränkepaket gekauft am Anfang der Reise, nachdem fast alle Kellner wussten das Sie an uns nichts mehr verdienen können, haben diese einen Großen Bogen um einen gemacht.
        -Teilweise wurden Getränkebestellungen nicht gebracht da jemand anderes auf den Rückweg noch ein Getränk bestellt hat. (woran der Kellner mehr verdient hat)
        -Am Buffet im Lidorestaurant gab es des öfteren die Situation das 10 HAL Mitarbeiter vor einen in der Schlange stehen
        -unmögliche Essenszeiten im Lido Restaurant, Frühstück nur bis 10:00Uhr und Abendessen von 18.30 - 20.30Uhr.

        Wir (und auch viele weitere Gäste an Bord)hatten das Gefühl das nicht die komplette Schiffsbesatzung an Board war.

    Fragen zu Holland America Line

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 3 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Holland America Line
      • 2012 auf der Noordam und Top zufrieden.
        2017 auf der Westerdam und sehr unzufrieden.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • TOP