Bewertung ansehen: Norwegian Getaway

    • Reisemonat:
    • August/September 2017
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    “Schiff zu groß und für Ostsee nicht wirklich geeignet.”

Fragen zur Norwegian Getaway

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9318 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 9318:
    • Kabine grundatzlich ok. Etwas abgewohnt. Einrichtung unpraktisch. Sauberkeit ok, aber nicht herausragend.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Getaway?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Getaway gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Getaway?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Getaway notieren?
    • Schiff für Karibik konzipiert. Schöne und große Außenbereiche auf herbstlicher Ostsee nur sehr eingeschränkt nutzbar. Deshalb drinnen viel zu voll.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Erste Kreuzfahrt mit NCL (Norwegian Jade)war super. Die neuen Schiffe sind uns mit fast 4.000 Passagieren zu groß. Überall Gedränge. Buffet-Restaurant riesig, ungemütlich und trotzdem viel zu klein. Es gab keinerlei nautische Informationen unterwegs. Nicht einmal einen ausführlichen Wetterbericht. Die Informationsmöglichkeiten auf dem Kabinenfernseher sind völlig unzureichend. Die Daten werden nicht gepflegt/aktualisiert. Das erste mal meldete sich der Kapitän nach 5 Tagen um 7:00 morgens über Lautsprecher, um 3 Stunden vor dem Anlegen in Stockholm mitzuteilen, dass Stockholm nicht angelaufen würde und stattdessen ein zusätzlicher Seetag stattfindet. Es sei zuviel Wind und deshalb hätte er das so entschieden. 3 magere Sätze. Keinerlei Hintergrundinfos. Keinerlei Alternativprogramm. Wir haben bereits erlebt, dass ein Hafen nicht angelaufen werden konnte. Allerdings wurde eine Alternative entwickelt. Außerdem hat der Kapitän die Situation im Theater erklärt und stand auch für Fragen zur Verfügung. Was wir hier erlebt haben, war einfach nur arrogant und eine Mißachtung der Passagiere.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Die Abwicklung war, wie beim letzten Mal auch, super.