Bewertung ansehen: Costa Favolosa

• Oktober 2017

“SPA Top! Partyangebot groß. Essen mittel. Shows schlecht.”

Fragen zur Costa Favolosa

• Balkonkabine mit Schattengarantie, direkt unter der Brücke gelegen und dadurch mit "Vordach" ausgestattet. Zudem durch Überwachungskamera unter der Brücke einsehbar. Balkontür undicht mit pfeifenden Windgeräuschen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Favolosa?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Favolosa:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Favolosa mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Favolosa notieren?
    • Das Schiff ist auf Unterhaltung des überwiegend jüngeren Publikums ausgerichtet, bietet aber auch diverse Angebote für ältere Gäste an.

• Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • Dies war unsere dritte Kreuzfahrt mit Costa im Abstand einiger Jahre. Nach unserem Eindruck haben Auswahl und Qualität des kulinarischen Angebotes leider stark nachgelassen. Zu Gute zu halten ist die Tatsache, dass der günstige Last-Minute-Preis unserer Reise ein positives Preis-Leistungsverhältnis ergeben hat. Unter ähnlichen Bedingungen würden wir wieder buchen.

• Wir haben bisher alle Kreuzfahrten über Kreuzfahrtberater.de gebucht und sind mit dem Service hochzufrieden. Klare Weiterempfehlung.