Bewertung ansehen: MSC Magnifica

• März 2010
    • Westeuropa

“Eine gelungene Reise mit sehr gutem Erholungserfolg, was für uns auf dieser schönen Route das Wichtigste war.”

Fragen zur MSC Magnifica

• Durch die Verbindungstür zur Kabine 14018 leider sehr hellhörig und für eine Deluxe-Suite nicht angemessen . Balkon in der Größe optimal (auf der Reise tägl. benutzt) - Geräusche in Wand oder Decke nicht zu definieren - Housekeeper war ratlos, trat mehrfach über Stunden in der Nacht auf.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Magnifica?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Magnifica:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Magnifica mit einem Gesamturteil:

• Die Betreuung durch den Kreuzfahrt-direktor war unseren für Vorstellungen voll ansprechend. Ansprechen der Reiseleiterin war für uns nicht erforderlich, wir konnten alle "Probleme" mit der Rezeption lösen. Jederzeit war jemand ansprechbar. Schlecht war die Organisation gelöst beim Versuch die Tischzeiten (1. + 2. Sitzung) zu ändern. Besonders freundlich war das Personal in der Gocche-Bar, Tiger-Bar und Casino-Bar sowie auch der Service am Tisch 605 in der 2. Sitzung im Quatro Venti.

• Wir sind mit der Professionalität mit der unsere Buchung (so wie alle Buchungen bisher) behandelt wurde in den besten Händen.