Bewertung ansehen: Jewel of the Seas

    • Reisemonat:
    • Oktober/November 2017
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

“Route schön das Personal etwas "komisch"”

    Fragen zur Jewel of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 3571 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 3571:
      • Innenkabine, sauber und Funktionstüchtig, aber wenn das Schiff im Hafen stand, hat es ständig rumort.. und auch während der Fahrt hörte man von unten hoch komisches Geräusch. Mit Oropax zum Schlafen... haben aber dann doch einen Kabinen Wechsel durchgeführt.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Jewel of the Seas?
      • 5 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Jewel of the Seas gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Jewel of the Seas?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Jewel of the Seas notieren?
      • Das Schiff hat uns aus für uns selber nicht richtig erklärbaren Gründen nicht gefallen. Es war gut im Schuss, es wurde repariert und auch saniert. Aber das ganze Schiff hatte für uns einen Flaire, wo wir zum ersten Mal möchte ich sagen, das Gefühl gehabt haben, wir sind nur Besucher, keine Gäste!

    Fragen zu Royal Caribbean

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Wir sind schon Diamond Kunden und daher schon einige Schiffe der Reederei durchgefahren. Daher kann ich das Konzept der Reederei für uns als optimal sagen. Es ist eben ein amerikanisches Schiff und die internationale Sprache ist eben Englisch.... das sollten doch wirklich auch die ständig, murrenden und beschwerdeführenden deutschen Gäste einsehen. Aber man hört immer wieder das selbe Problem. Keine deutsche Ansagen, keine Deutsch Kenntnisse vom Kabinen Personal oder im Restaurant.
        Die Leute am Deck versuchen auch mit den deutschen Gästen freundlich zu sein, aber in den Augen der Gäste scheint das nicht so anzukommen.
        Wir mögen das Schiff und noch was:
        Das Essen ist bei weitem besser, als bei sehr sehr sehr vielen Gästen zu Hause... und die Frage vorweg zu nehmen, es gibt ausser Burger auch eine phantastische gute internationale Küche mit tollen Speisenfolgen sowohl in den Restaurants wie auch am Büffet.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • ja
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Wir buchen ständig unsere Kreuzfahrten bei Kreuzfahrtberater.de und haben immer besten Service und Beratung erhalten. Vielen Dank