Baumpflanzaktion: Sie gehen auf Kreuzfahrt – wir pflanzen 1 Baum pro Gast »

Bewertung ansehen: AIDAaura

• März 2010
    • Karibik

“sehr schöne Route, Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung. ”

Fragen zur AIDAaura

• Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
    • sehr kleine aber schöne Balkonkabine, die allerdings die nun in der Werft anstehende Renovierung auch nötig hat.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAaura?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAaura:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAaura mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAaura notieren?
    • Wenn man "Cluburlaub" mag, ist das Unterhaltungsangbeot sicher gut, wir fanden es nervig. Der Service war qualitativ sehr unterschiedlich: Kabine und Restaurants sehr gut, Bars deutlich unterdurchschnittlich, haben teilweise 3/4 Std. gewartet, ehe wir überhaupt bestellen konnten.Die Rezeption war auch nicht sonderlich hilfreich; das wissen wir aber nur von Mitreisenden, wir selber haben dort nur Geld getauscht, wobei die Rezeptionsmitarbeiterin aber auch schon an ihre Grenzen kam.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Die Organisation war tadellos. Wegen der obigen Kritikpunkte, wäre Aida zukünftig aber nicht unsere erst Wahl. Bei einem guten Angebot und einer interessanten Route würden wir aber nochmal Aida buchen. Alles in allem haben uns aber die Reisen mit amerikanischen Schiffen besser gefallen.

• Buchungsabwicklung tadellos und auch der Service nach der Buchung war sehr gut: Unsere Tickets waren bis eine Woche vor der Reise von Aida noch nicht gekommen. Deshalb Kontakt mit Kreuzfahrtberater, die sich gleich kümmerten. Tickets kamen dann noch rechtzeitig.