Bewertung ansehen: M/S Eurodam

    • Reisemonat:
    • November 2017
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik
    • Wie hat Ihnen die Kabine 7134 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 7134:
    • Die Kabine war groß, komfortabel und gut ausgestattet. Auch der Balkon war sehr groß.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Eurodam?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff M/S Eurodam gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Eurodam?
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff M/S Eurodam notieren?
    • Ausgezeichnetes Essen, tolles Service, sehr gute Organisation an Bord und an Land.
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Holland America Line
    • Ausflüge waren teils sehr teuer. Es wäre schön, wenn das Internet nicht nach Minuten, sondern nach Verbrauch abgerechnet wird. Leider konnten wir bei der Dominikanischen Republik nicht an Land gehen - die Begründung, dass das Tendern nicht möglich gewesen wäre, wirkte nicht sehr glaubwürdig - es gab keinen Ersatz für den Hafen, d.h. wir hatten nur drei Häfen in einer Woche, was sehr wenig ist - schade!
    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Die Kommunikation hat sehr gut geklappt. Auch mit dem geschenkten Bordguthaben lief alles gut.