Bewertung ansehen: Celebrity Equinox

• März/April 2010
    • Westliche Karibik

“Schöne Kreuzfahrt mit gutem Niveau und sehr interessanten Zielen.”

Fragen zur Celebrity Equinox

• Die Kabine ist geschmackvoll eingerichtet und für 2 Personen ausreichend groß. Bei 3 Personen und 11 Tagen Kreuzfahrt wird der Stauraum aber schon etwas knapp.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Equinox?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Equinox:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Equinox mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Equinox notieren?
    • Der Service im Bedienrestaurant war sehr gut, ebenso (meistens) die Qualität des abendlichen Dinners. Teilweise waren die Gerichte zu wenig gewürzt. Die Speisenauswahl im Buffetrestaurant hätte etwas abwechslungsreicher sein können, Frühstück war aber sehr vielseitig. In vielen Bars haben wir Getränkekarten vermisst, und wenn es doch welche gab, standen keine Preise dabei (z. B. Martinibar). Alkohol (Wein, Cocktails, Bier) relativ teuer.
      Anscheinend haben zu viele Deutsche die vorgeschlagenen Trinkgelder nicht bezahlt, darum wurde das Trinkgeld täglich auf das Bordkonto gebucht, während die Amerikaner am letzten Abend ihre Umschläge ausgeteilt haben. Unser Kellner hat uns aber versichert, dass er das Trinkgeld trotzdem bekommt, die Variante mit den Umschlägen fanden wir aber einfach persönlicher. Überhaupt waren ungewöhnlich viele Deutsche an Bord, das sind wir von amerikanischen Schiffen überhaupt nicht gewohnt.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?

• Freundlich und bemüht, allerdings gab es ein kleines Missverständnis bezüglich des Preises für die 3. Person, der höher war, als auf der Seite angegeben, weil anscheinend nicht zwischen 3er und 4er Belegung unterschieden werden kann. Daran sollte noch gearbeitet werden.