Bewertung MSC Orchestra : Angenehme Reise auf einem schönen und nicht zu großem Schiff. …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 14001
Januar 2018
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Orchestra in einem Satz beschreiben?Angenehme Reise auf einem schönen und nicht zu großem Schiff. Für uns eine Standard Mittelmeerroute ohne besondere Highlights. Ärgerlich für Frühbucher, dass MSC die Preise 6 Wochen vor Beginn um ca. 30% reduziert hat - Entgegenkommen = 0!
Fragen zur MSC Orchestra
Wie hat Ihnen die Kabine 14001 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 14001:Kabine 14001 gezielt ausgewählt.
Vorteile:
- kein Nachbar auf einer Seite
- windgeschütztes Eck durch Stahlverkleidung in der oberen Ecke
- einmal um die Ecke und man ist auf dem vorderen Eck mit einer tollen Aussicht (nur wenige wissen, dass man hier raus darf, bzw. finden den Ausgang!)
Nachteile:
- etwas dunkler durch die Stahlverkleidung in einer oberen Ecke des Balkons
- kein Sofa, nur ein Sessel
- nebenan ist der Abstellraum der Kabinenstewards, die hört man Morgens gelegentlich.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Orchestra?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Orchestra?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Orchestra notieren?Buffetrestaurant:
- wie immer Masse...
- Qualität durchschnittlich, manchmal darunter...
- zum Frühstück keine verschiedenen Joghurtbecher mehr (nur noch drei große Schüsseln), keine verschiedenen Marmeladenportionen (nur noch drei Spender)
Positiv: per Funkklingel am Tisch kann man einen Kellner rufen, in Stoßzeiten am Eingang "wait to be seated"
Abendessen im Restaurant: Aurea "My choice",Speisen und Service sehr gut.
Fragen zu MSC Cruises
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu MSC CruisesJe nach Route und Preis ist das Publikum nicht immer das beste...
Immer wieder neuen Ideen um Kosten einzusparen und zusätzliche Umsätze zu generieren - mag vielleicht daran liegen, dass der neue CEO von Costa kommt...??
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Wie immer Super Service beim Kreuzfahrtberater - Bestnote!