Bewertung ansehen: Ovation of the Seas

• Februar/März 2018
    • Neuseeland

“Unsere Kreuzfahrt war ein grandioses Erlebnis, an das wir noch lange gern zurückdenken werden.”

Fragen zur Ovation of the Seas

• Traumhaft schön. Einziges kleines Manko: Durch die hohe Lage auf Deck 13 ist der Balkon nahe dran am Vordach des Schiffes, wodurch der Blick nach oben eingeschränkt ist. Deshalb vielleicht besser ein paar Decks weiter unten reservieren.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Ovation of the Seas?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Ovation of the Seas:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Ovation of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Ovation of the Seas notieren?
    • Wahrlich ein Traumschiff. Wichtig: Gute Englischkenntnisse sollten vorhanden sein, sonst wird's schwierig.

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Zu bezahlende Dinge an Bord sind sehr teuer. Allerdings muss man - wenn man nicht will - an Bord kaum etwas kaufen.
      Royal Caribbean hatte vergessen, unsere bezahlten Flüge tatsächlich bei der Fluggesellschaft zu buchen. Das Problem konnten wir dann noch kurzfristig am Flughafen lösen und Royal Caribbean hat uns mit einem recht hohen Bord-Guthaben entschädigt. Fehler passieren und beim Umgang damit kann man Royal Caribbean eigentlich nichts vorwerfen.

• - freundlicher und zügiger Service
      - schön wäre gewesen, wenn es einem Mitarbeiter aufgefallen wäre, dass unsere Flüge von Royal Caribbean trotz Bezahlung nicht gebucht wurden
      - Notfallhotline fehlt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns lag seitens der Reederei eine Bestätigung Ihrer Flüge vor, daher kam kein Zweifel auf. Wir bedauern trotzdem, dass es bei Ihrer Kreuzfahrt zu solchen Schwierigkeiten kam und sind Ihnen gerne im Nachhinein behilflich im Kontakt zur Reederei.

120 Bewertungen der Ovation of the Seas