Bewertung ansehen: Mariner of the Seas

    • Reisemonat:
    • März 2018
    • Reiseziel:
    • Asien

    “Royal Caribbean kann das eigentlich deutlich besser! ”

Fragen zur Mariner of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8335 gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 8335:
    • Das ALTER des Schiffs ist in der Innenkabine deutlich sichtbar gewesen. Schubladen gingen kaum noch auf, Türen quietschen, abgewohnte, zerkratzt. Leider hatten wir ein lautes Geräusch in der Kabine und haben dafür aber eine Balkon Kabine bekommen. Die Kabinen hatten leider den Charme der 90er Jahre und waren nicht mehr schön. Die Balkon Tür ging sehr schwer.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mariner of the Seas?
    • 2 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mariner of the Seas?
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mariner of the Seas notieren?
    • Für uns und einige andere Gäste die wir kennengelernt haben, war das leider die schlechtes Kreuzfahrt mit Royal! Das Essen war schlecht wie nie, leider hat die Rederei sich mehr auf die asiatischen Gäste eingestellt, als auf Europäer, Amerikaner usw. Die Auswahl und die Qualität der Speisen waren leider nicht so, wie wir es von der Rederei kennen. Das Buffet Restaurant war immer voll und laut und nervig einen Platz zu finden.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Royal Caribbean kann das deutlich besser. Tagesausflug wird als Tagestour verkauft und wir hatten nur drei Stunden vor Ort. Viel zu kurze Anlegezeiten. Das Schiff soll demnächst komplett renoviert werden, hat es auch bitter nötig!Preislich war die Kreuzfahrt, daher war es ok für uns. Wir wollten ja Urlaub machen und nicht klagen. Vielleicht wird ja alles nach der Renovierung besser?!

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wir bedanken uns für die reibungslos Abwicklung und Buchung unser Reise.