Bewertung ansehen: MSC Magnifica



- Reisemonat:
- März 2018
- Reiseziel:
- Transatlantik
“Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck und der besagte: Nie wieder MSC!! (Eindruck basiert auf der Erfahrung auf 17 Schiffen von 6 Reedereien)”
Fragen zur MSC Magnifica
- Wie hat Ihnen die Kabine 12115 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 12115:
- Man muss wissen: Auf dem Balkon wird die Sicht nach oben durch das überkrakende Deck eingschränkt (war uns bekannt)
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Magnifica?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Magnifica?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Magnifica notieren?
- Das Verpflegungsangebot war - von wenigen Ausnahmen abgesehen - grottig(Speisen kalt/Fleisch zäh/fehlende Standardangebote /u.a. mehr): Das können andere Reedereien zu ähnlichen Preisen wesentlich besser!Lichtblicke waren wieder einmal die freundlichen Mitarbeiter der unteren Mannschaftsgrade in allen Bereichen; je höher die Position, desto arroganter und und unfreundlicher bis hin zum Kapitän.
Fragen zum Veranstalter MSC Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu MSC Cruises
- Es ist alles geschrieben: Wohl nie wieder, außer es wird eine "unwiderstehliche" Route angeboten. Vielleicht nutzt MSC ja auch die Zeit, an organisatorischen Abläufen und am Gästeservice zu arbeiten.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wie immer: TOPP