Bewertung ansehen: A-ROSA Donna

• März/April 2018
    • Donau

“Die Kreuzfahrt war im Großen und Ganzen in Ordnung.”

Fragen zur A-ROSA Donna

• Schöne Kabine, die extra von uns so ausgesucht wurde, weil wir Ausblick und die Möglichkeit für Frischluft haben wollten.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der A-ROSA Donna?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der A-ROSA Donna:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff A-ROSA Donna mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur A-ROSA Donna notieren?
    • Schiff ist in Ordnung. Die Schiffe von A-Rosa, die Mini-Suiten anbieten, bevorzugen wir aber, wenn irgend möglich (die Route muss ja auch stimmen).
      Zur Unterhaltung: könnte gut auf Alleinunterhalter verzichten und stattdessen nur ein bisschen Unterhaltungsmusik zum Abend genießen.So ein Unterhaltungsprogramm kann nun mal nicht 240 Passagiere glücklich machen.

Fragen zum Veranstalter A-ROSA

• Würden Sie noch einmal mit A-ROSA verreisen?
    • Bemerkungen zu A-ROSA
    • Haben in Wien 1 1/2 Tage im "Päckchen" gelegen. Dadurch wurde die mit franz.Balkon ausgestattete Kabine zur Innenkabine. Sehr ärgerlich und beeinträchtigend, wenn man dafür mehr zahlt. Und es beklemmend findet, wenn man nicht hinausschauen kann. Wäre es in Linz (14-23 Uhr) gewesen - halb so schlimm, aber Wien! Von 12 bis nächsten Tag 18 Uhr. Ziemlich unmöglich!!! Meiner Ansicht nach "Gewinnstreben" und nicht unbedingt Notwendigkeit aus Sicht von A-Rosa.

• In Ordnung. Hätte meine Fragen (Transfer Bahnhof/Schiff) aber auch direkt klären können. Daher sehe ich im Augenblick kaum einen Vorteil gegenüber einer Direktbuchung (außer Bordguthaben 20€)