Bewertung ansehen: Costa Victoria

• April 2010

“unangemessener Preis für ein herruntergekommenes Schiff”

Fragen zur Costa Victoria

• abgenutzt, beschmutzt,
      notwendige Reparaturen während Reise: Klimaanlage, Toilette, Dusche
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Victoria?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Victoria mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Victoria notieren?
    • - Qualität der Speisen am Abend magelhaft, weniger Auswahl dafür bessere Qualität wäre besser

• - lange Einschiffungswartezeit, (>3,5 Std.), in kalter Halle, die längste aus meiner bisherigen Erfahrung von 5 Reisen!
      - ständiges Vorlassen von Sondergruppen, obwohl später eingetroffen,
      zu wenig Abfertigungspersonal (2 !!)
      - Ausschiffung: trotz vorhandener Kofferetiketten musste Gepäck gesucht werden
      - Reiseleitung nimmt Probleme nicht ernst
      Ausflüge überteuert, eigene Taxireise kostet 30 % des Ausflugpreises
      - Mangel: eigene Ausflüge müssen bein Landgang immer warten bis org. Ausflüge von Bord sind !

• keine Mängel, aber vor so einem alten Kahn zum Preis eines Luxusschiffes solltet ihr eure Kunden warnen.