Bewertung ansehen: Costa Fascinosa

    • Reisemonat:
    • April 2018
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

“wir sind schon oft mit Costa gereist aber Service findet leider gar keiner mehr statt. zudem ist immer mehr Zuzahlungspflichtig so auch am Abend im Restaurant ”

    Fragen zur Costa Fascinosa

      • Wie hat Ihnen die Kabine 1361 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 1361:
      • Gut und Sauber
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Fascinosa?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Fascinosa gefallen?
      • 2 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 1 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fascinosa?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Fascinosa notieren?
      • Die Bar am Pooldeckt hat bis 24 Uhr offen-leider wird dort aber bereits ab 18 Uhr alles zusammengeschoben und alles
        mit einem Schlauch abgespritzt -wie bitte oder wo soll Frau da noch irgendwo hinsitzen ?? war immer schön da am Abend noch etwas zu Sitzen Sonnenuntergang u.s.w. mit etwas Musik im Hintergrund - geht auch nicht mehr bei Costa - das neue Programm von Costa ist recht komisch zumindest vertehe ich es nicht mehr

    Fragen zu Costa Kreuzfahrten

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 2 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
      • Alles viel viel Schlechter als vor ein Paar Jahren - gefühlt ist Frau hier kein Gast mehr sondern nur noch ein Geldbeutel den Costa gerne leeren würde.
        Überhaupt kein Urlaubsgefühl mehr -leider - Anspruch und Realität sind bei Costa Meilenweit auseinander -
        Für eine PREMIUM MARKE - eher so wie Aldi oder Lidel aber zu einem dann leider viel zu hohem Preis !!!!
        sehr schade das eine Marke so kaputt gemacht wird.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Alles Prima -immer gerne wieder -
        danke an das ganze Team - wie immer Super