Bewertung ansehen: Costa Fascinosa



- Reisemonat:
- April 2018
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
“wir sind schon oft mit Costa gereist aber Service findet leider gar keiner mehr statt. zudem ist immer mehr Zuzahlungspflichtig so auch am Abend im Restaurant ”
Fragen zur Costa Fascinosa
- Wie hat Ihnen die Kabine 1361 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 1361:
- Gut und Sauber
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Fascinosa?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Fascinosa gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fascinosa?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Fascinosa notieren?
- Die Bar am Pooldeckt hat bis 24 Uhr offen-leider wird dort aber bereits ab 18 Uhr alles zusammengeschoben und alles
mit einem Schlauch abgespritzt -wie bitte oder wo soll Frau da noch irgendwo hinsitzen ?? war immer schön da am Abend noch etwas zu Sitzen Sonnenuntergang u.s.w. mit etwas Musik im Hintergrund - geht auch nicht mehr bei Costa - das neue Programm von Costa ist recht komisch zumindest vertehe ich es nicht mehr
Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
- Alles viel viel Schlechter als vor ein Paar Jahren - gefühlt ist Frau hier kein Gast mehr sondern nur noch ein Geldbeutel den Costa gerne leeren würde.
Überhaupt kein Urlaubsgefühl mehr -leider - Anspruch und Realität sind bei Costa Meilenweit auseinander -
Für eine PREMIUM MARKE - eher so wie Aldi oder Lidel aber zu einem dann leider viel zu hohem Preis !!!!
sehr schade das eine Marke so kaputt gemacht wird.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Alles Prima -immer gerne wieder -
danke an das ganze Team - wie immer Super