Flash Sale: Bis zu €100 Bonus sichern mit unseren Gutscheincodes FLASH50 und FLASH100 »

Bewertung ansehen: Costa Magica

• April 2010
    • Kanarische Inseln

“Kreuzfahrt war sehr schön, machen wir sicher mal wieder. Die Landausflüge waren etwas enttäuschend (stressig, zu teuer) Das Schiff war immer pünktlich”

Fragen zur Costa Magica

• super, in Zukunft nur noch mit Balkon
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Magica?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Magica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Magica notieren?
    • schönes Schiff, lange Wege. Die italienisch ausgelegte Animation war uns zu laut und überflüssig. Schade, dass wir Gibralta immer in der Nacht passiert haben. Etwas mehr Info zur Navigation wäre schön gewesen (die angezeigte Landkarte im TV war oft nicht aktuell)

• das zusätzliche Servicegeld, das täglich automatisch berechnet wird, ist zu hoch. Wir hätten lieber gezielt Trinkgeld an Personen gegeben. Das "X1-All incluisive Getränkepaket" ist eigentlich eine Mogelpackung, da es ja nur in den Restaurants zum Essen gilt. An den Bars muss alles, sogar der Capucino, extra bezahlt werden!

• Rückfragen per Mail wurden umgehend beantwortet. Alles hat ohne Probleme geklappt. Großes Lob an das Berater-Team!