Bewertung ansehen: Costa Fortuna

• April/Mai 2010

“Eine sehr schöne Kreuzfahrtsroute über Bari, zu den griechische Inseln und nach Dubrovnik, dies ist immer wieder eine Reise wert!”

Fragen zur Costa Fortuna

• Die Kabine war sehr schön und geräumig, leider mangelte es aber an der technischen Ausstattung der Kabine. Bei der Inbetriebnahme des bordeigenen Föhns, kam es zu einem Kurzschluss in der Elektrik. Durch den lauten Knall erlitt meine Frau einen Gehörschaden, der Strom viel auf einen Teil der Kabinen(Dusche) auf Deck 10 aus, und das eine 1 Stunde vor dem Besuch des Galaabends! Ebenso war die WC Spülung 3 Mal während unserer Reisewoche defekt!
      Leider hatten wir unweit unser Kabine italienische jugendliche am Deck, die sich nicht zu Benehmen wusten. Ca. 10 Personen feierten nach dem Discobesuch ihre Kabinenparty bis ca. 4 Uhr Früh weiter, wodurch es zu masiver Lärmbelästigung kam. Erst nachdem unser Kabinennachbar den Einsatz der Security angefordert hatte, fanden wir nach 3 unruhigen Nächten unseren Schlaf!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Fortuna notieren?
    • Die in den Restaurants servierten Speisen waren die ganze Woche durch nur lauwarm! ( ausser die Fischgerichte)

• Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • Leider will man uns als Östrreicher nach wie vor nicht beim Costa Club haben, eine Anmeldung ist bei der 1. Reise im Jahr 2008 gescheitert. Vor der Abreise hätte ich mich noch per Internet registriert, es war aber nicht möglich meine Heinatadresse einzugeben. 3. Versuch, uns schiftlich bei dieser Reise anzumelden - bis heute keine Antwort vom Costa Club ! Dann sollen sie es lassen und wir fahren wieder mit MSC Kreuzfahrten

• Wir wurden bis jetzt bei all unseren Buchungen vom Kreuzfahrtberater Team sehr gut betreut, das nächste Mal gerne wieder!