Bewertung ansehen: MSC Armonia

• April/Mai 2010

“Besser wie die erste Kreuzfahrt mit der MSC Fantasia.”

Fragen zur MSC Armonia

• Eine neue Erfahrung zu sehen wo das Schiff hinfährt.Nachteil :Die Privatspähre wird durch laufende Film und Fhotoatacken anderer Reisender gestört , die den Bereich neben dieser Kabine als Aussichtspunkt benutzen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Armonia?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Armonia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Armonia notieren?
    • Restaurant auf Deck 11 hatte leider wieder Bahnhofshallencharme.Personal an Poolbar war unmotiviert.Neben unserer Kabine wurde einen Tag lang geschweißt das war sehr erholsam !Schiff ansonsten in gutem Zustand.

• Keine Info das auf alle Getränke zusätzl. 15%Servicezuschlag erhoben werden.Die 7 Euro p.Tag können auch nicht mehr geschmälert werden.( Wurde erst mit dem Erhalt der Unterlagen ersichtlich )Fast alle Reisenden die wir kennengelernt haben halten dies für unverschämt.Wir sind der gleichen Meinung,und werden uns in Zukunft mehr informieren müssen.Auch die Masse an jugendlichen ,lärmenden Gästen aus Italien , ist auf Dauer nicht mehr zu ertragen,und mindert der Erholungswert der Kreuzfahrten mit MSC zunehmend.

• Es ist notwendig das über solche Veränderungen wie die 15% Zuschlag und die jetzt nicht mehr veränderbare Serv.Pauschale ( 7 Euro )im Vorfeld Informationen an den Gast ausgegeben werden.Die halte ich für die Pflicht des Anbieters einer Kreuzfahrt.