Bewertung ansehen: M/S Albatros

• April/Mai 2010
    • Asien

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der M/S Albatros mit einem Satz:
      • Ich habe mit Phoenix bereits 2006 mit der Alexander von Humboldt und 2008 mit der Albatros Reisen unternommen. Diese haben mir bedeutend besser gefallen. Der Zustand des Schiffes hat sich seit meiner Reise 2008 erheblich verschlechtert. Auch das Team von Phoenix entsprach nicht meinen Erwartungen.

Fragen zur M/S Albatros

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Albatros?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Albatros:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Albatros mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Albatros notieren?
      • Das Schiff entspricht nicht mehr dem Standard eines 3+++ Schiffes. Ausfall der Klimaanlage, Ausfall der Lautsprecheranlage, starker Rostbefall, Ausfall eines Generators, Außendeckfußboden (Holz) mangelhafter Zustand,das Schiff kann nicht mehr weiter empfohlen werden
        Bis auf wenige Ausnahmen war das Unterhaltungsprogramm eine Zumutung (Künstler)

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
      • Mit der Albatros und mit der Phoenix Reiseleitung würde ich keine weitere Reise unternehmen. Es wurden nicht alle im Programm ausgewiesenen Häfen angelaufen (Kuweit und Aden).Mit der Amadea habe ich noch keine Reise unternommen. Mit dem Wegfall der Alexander von Humboldt und dem Ersatz durch die Artania mit 1200 Passagieren begibt sich Phoenix in den Bereich anderer Anbieter mit ebenso großen Schiffen, die jedoch bedeutend jünger sind. Artania Baujahr 1984.