Bewertung ansehen: MSC Poesia

• April/Mai 2010
    • Transatlantik

“Für uns eine neue Erfahrung.”

Fragen zur MSC Poesia

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Poesia?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Poesia:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Poesia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Poesia notieren?
    • Das Schiff ist ausgesprochen gepflegt und sauber und hat unsere Erwartungen übertroffen.
      Es ist schade, das die Küchenleistung in keinster Weise dem Standard des Schiffes entsprach.

• Die Information zum Reiseverlauf (Hinweise auf Inseln, Küstenstreifen, Hafeneinfahrten usw.) waren ausgesprochen dürftig und wurden praktisch nicht gegeben. Es wurden lediglich die - unserer Meinung nach -überteuerten Ausflüge und Bustransfers angeboten. Kein Hinweis auf z.B. öffentliche Verkehrsmittel etc.
      Die Leistung der Küche war leider sehr schwach. Im Restaurant wurde beim Hauptgang - egal ob es passte oder nicht - immer die gleiche Beilage gereicht, wobei die Kartoffeln fast immer kaum zu geniessen und die Saucen pampig und mit einer Hautschicht
      versehen waren. Es ist schade, das es den Köchen nicht gelang, aus zum Teil ordentlichen Grundstoffen schmackhaftes Essen zu servieren. Die Leistung des Patisseurs dagegen war gut.
      Das Käseangebot, egal ob zum Frühstück oder als Käseauswahl im Rahmen des Menüs, bestand lediglich aus 3 Sorten Schnittkäse.
      Das Weinangebot zu den Mahlzeiten im Rahmen des gebuchten Paketes war durchweg gut.

• Alle unsere Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit zügig beantwortet.
      Unsere Bewertung wollen Sie bitte an MSC weiterleiten.