Bewertung ansehen: AIDAdiva
- Reisemonat:
- August 2018
- Reiseziel:
- Ostsee
“Nie mehr mit Aida.”
Fragen zur AIDAdiva
- Wie hat Ihnen die Kabine 6344 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Innenkabine eben, einfach.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAdiva?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAdiva:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAdiva mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAdiva notieren?
- Nur nervige SB zu Mittag und zum Dinner ohne extra Bezahlung. Oft unfreundlicher und fast immer unnfähiger Service dort. Kein gesetzetes Essen.
Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu AIDA Cruises
- Kundenunfreundlich. Antwortet nicht auf Emailanfragen. Auch nicht auf telefonische Anrufe.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Sie hätten mich warnen sollen, daß Aida nur SB Rest. hat, Bedienrestaurants nur mit saftiger extra Bezahlung.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Zeit an Bord der AIDAdiva nicht gefallen hat. An Bord aller AIDA-Schiffe gibt es neben den Büffetrestaurants auch Spezialitäten-Restaurants, die aufpreispflichtig sind. Teilen Sie uns beim nächsten Mal gerne Ihre genauen Wünsche und Kreuzfahrt-Kriterien mit. Gerne schauen wir dann für Sie nach einem passenden Schiff/einer passenden Reise.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Zeit an Bord der AIDAdiva nicht gefallen hat. An Bord aller AIDA-Schiffe gibt es neben den Büffetrestaurants auch Spezialitäten-Restaurants, die aufpreispflichtig sind. Teilen Sie uns beim nächsten Mal gerne Ihre genauen Wünsche und Kreuzfahrt-Kriterien mit. Gerne schauen wir dann für Sie nach einem passenden Schiff/einer passenden Reise.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Super toll ! ?
- Perfekte Abwicklung, tolle Reise und Häfen
- War schön da meine Mutter,Schwester und Schwager mitfahren als Überraschung super toll.
- Das Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung
- Schöne Kreuzfahrt mit toller Route.
- Es war ein wunderschöner Urlaub. Uns hat es an Nichts gefehlt.
- Sehr schönes und nicht zu großes Schiff, dass einen guten Mix aus Angeboten hat. Wie bei jedem Kreuzfahtschiff, ist es sehr wichtig, grundlegende Hygieneregeln zu beachten (Häbde), insbesondere wenn viele Kinder an Bord sind.
- Es war schonmal viel besser!
- Ein gelungener Urlaub
- Es war eine sehr schöne Reise
Kabine Bemerkungen:
- Eingeschränkte Sicht , man bekommt , was man bestellt
- Da wir sonst immer Balkonkabine hatten, sehr gewöhnungsbedürftig
- Die Glasscheibe war sehr dreckig und die Rehling schlechtes Holz!!!!
- Es hat alles funktioniert und war gepflegt. Etwas größer als wir es schon anderswo zu teurerem Preis erlebt hatten
- Ruhige Lage 2 Etagen unterhalb des Theatriums und abseits von Aufzügen.
- Sehr ruhig. Viel Stauraum. Sehr sauber.
- Alles ok. Zimmerservice war top.
- extrem schlechter Grundriss,leere Koffer nahezu nicht unterzubringen
- Klimaanlage war viel zu kalt und laut - man konnte diese nicht abstellen.
- sehr klein, trotz Fenster im hinteren Teil sehr dunkel;
Schiff insgesamt:
- Schiff schlechter Zustand
- Gut erhalten und gepflegt
- Kleine Abnutzungserscheinungen dem Alter entsprechend
- Gemütliches älteres Schiff mit schönen Terrassen am Heck.
- Aussenbereiche(Pooldeck) dringend überholungsbedürftig. "Poolanlage"nicht mehr zeitgemäß.
- Für Vegetarier könnte die Speiseauswahl noch deutlich verbessert werden, ebenso bei den Nachspeisen. Das Personal ist sehr freundlich und ungemein hilfsbereit.
- Kein Roomservice am letzten Tag - da bis 15 Uhr Niemand da war mussten wir duschen und der Service meinte er hätte jetzt Feierabend und es käme dann ein Nachtservice, dieser kam aber nie. Somit keine neuen Handtücher etc. für den Abreisetag
- die Kabine wurde des öfteren erst am Nachmittag gereinigt; das Theatrium war völlig ungeeignet, über 3 Decks, nach allen Seiten offen und viel zu klein;
- Nettes Personal, Unterhaltungsangebot hat sich verbessert, Information zu den Häfen war ausgezeichnet, die täglichen Durchsagen des Kapitäns waren interessant und unterhatsam - allerdings das ständige Aida-Ärgernis: Reservierung von Liegen schon am frühen Morgen über den ganzen Tag hinweg, ständige ...
- Das Konzept "Theatrium" gefällt uns nicht, es gibt viel zu wenige Plätze! Die Hälfte der Plätze bieten nur eine schlechte Sicht auf die Bühne. Große Unruhe durch umherlaufende Passagiere....
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
3,9 von 5