Bewertung ansehen: Riviera

• September 2018

“Es wird nur mit Wasser gekocht”

Fragen zur Riviera

• Von der Ausstattung her gut, aber an einigen Stellen deutliche Gebrauchsspuren
      Sehr sauber und der Service war ohne Grund zur Beanstandung
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Riviera?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Riviera mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Riviera notieren?
    • Es gibt einige Punkte, die wir mit "Geht gar nicht" bewerten - wenn man die Hochglanzbroschüren und die mit Superlativen gespickte Werbung zugrunde legt. Klagen auf hohem Niveau, aber wenn man mit einem so hohen Anspruch antritt, muss man diesem auch gerecht werden, und das haben wir zum Teil ganz deutlich vermisst. Also: Erwartungen nicht zu hoch schrauben...

Fragen zum Veranstalter Oceania Cruises

• Bemerkungen zu Oceania Cruises
    • Im Moment würden wir OCEANIA nicht mehr buchen, aber man soll ja nie nie sagen.
      Wir fanden es z.B. extrem wenig kundenorientiert, dass man am Ausschiffungstag das Schiff bis spätestens 9 Uhr verlassen haben muss, auch, wenn der Rückflug erst abends ist. Es gibt auch keine Möglichkeit, das Gepäck aufzubewahren, um es später abzuholen. Es interessiert einfach niemanden...

• Es wurde uns immer und bei allen Fragen geholfen