Bewertung ansehen: Costa Deliziosa

• Mai 2010
    • Dubai und Emirate

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Costa Deliziosa mit einem Satz:
      • Schöne Route,gute Kabine,neues Schiff, dessen Interieur nicht nach unserem Geschmack ist (wirkt billig), sehr freundlicher Service, Essen im Restaurant allenfalls befriedigend, wobei die Qualität und die Abwechslungsvielfalt stimmte, aber nicht die Zubereitung! Küchenchef!?!?

Fragen zur Costa Deliziosa

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Deliziosa?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Deliziosa mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Deliziosa notieren?
      • Dies war das 4. Costa Schiff auf dem wir fuhren. Das Abendessen im Restaurant hat uns total enttäuscht, vor allem Fisch war meist nicht ganz fertig gebraten bzw. gegart. Der Küchenchef sollte ausgewechselt werden. Es war das schlechteste Essen, das wie bisher auf einem Costaschiff erhielten!

• Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
      • Landausflüge zu teuer. Warum immer mit Mittagessen, wo 2 Stunden der kostbaren Zeit eines Landausflugtages verstreichen. Bei einem Landausflug möchte ich viel sehen und nicht in einem Lokal die wertvolle Zeit verbringen. Lunchpaket genügt.

• Sehr freundlicher,immer hilfsbereiter Service. Werde es weiterempfehlen.