Baumpflanzaktion: Sie gehen auf Kreuzfahrt – wir pflanzen 1 Baum pro Gast »

Bewertung ansehen: AIDAluna

• Mai 2010
    • Norwegische Fjorde

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der AIDAluna mit einem Satz:
    • Das Schiff ist in bestem Zustand. Das Sportprogramm ist gut. Das Essen ist von sehr guter Qualität und sehr abwechslungsreich.
      Sehr negativ fanden wir, dass bei dieser Reise und auf diesem Schiff(AIDAluna, Ende Mai 2010) immer noch dasselbe Showprogramm wie im Juli 2009 gezeigt wurde - selbst der Ansager machte dieselben Witze wie sein Kollege im Juli 2009. Sehr störend sind auch die permanten Eigenlobhymnen der Aida-Moderatoren und die aufdringliche Verkaufstaktik für Landausflüge.

Fragen zur AIDAluna

• Sehr gut vom Platz her; sehr gut gepflegt.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAluna?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAluna:
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAluna mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAluna notieren?
      Sehr negativ fanden wir, dass bei dieser Reise und auf diesem Schiff(AIDAluna, Ende Mai 2010) immer noch dasselbe Showprogramm wie im Juli 2009 gezeigt wurde - selbst der Ansager machte dieselben Witze wie sein Kollege im Juli 2009. Sehr störend sind auch die permanten Eigenlobhymnen der Moderatoren und die aufdringliche Verkaufstaktik für Landausflüge.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Dass ein Yoga-Kurs und Spinning extra bezahlt werden müssen, finden wir angesichts des Reisepreises sehr unangemessen. Solche Angebote müssen im Reisepreis inkludiert sein.

• Bei der Buchung einer Reise auf der AIDA erhält man inzwischen dasselbe Bordguthaben wie bei Ihnen.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wenn Sie an Bord buchen und uns als Reisebüro angeben, erhalten Sie den An-Bord-Bonus von AIDA und DAZU unser Kreuzfahrtberater-Bordguthaben.

1024 Bewertungen der AIDAluna

Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,0 von 5