Bewertung ansehen: Vision of the Seas

• Mai 2010
    • Britische Inseln

“Wer Kreuzfahrt Anfänger ist sollte mit der Vision Class anfangen, denn je größer das Schiff wird desto besser der Service und das Ambiente!”

Fragen zur Vision of the Seas

• schöne Außenkabine aber mann merkt das die Vision schon länger "unterwegs" ist, die Ausstattung war abgewohnt und die Lüftung lies sich auch nicht ausschalten
      Kein Vergleich zur Voyager Class!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Vision of the Seas?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Vision of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Vision of the Seas notieren?
    • Das Unterhaltungsprogramm ist außer die Abendshows nur auf das Ältere und das Norwegische Puplikum abgestimmt.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Service wärend des gesamten Urlaubs nur auf Englisch/ Norwegisch.
      Zu den Landausflügen, die auch nicht in Deutsch angeboten wurden,wäre es für eine Tagesfahrt vielleicht angebracht wenigstens ein Infopaket und Getränke zur Verfügung zu stellen.

• Internetbuchung klappt alles gut, nur sollte darüber nachgedacht werden ob man nicht die Reiseunterlagen incl. Koffertags per Post verschickt und sich den Streß vor dem Schiff ersparen kann!
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Royal Caribbean ist dazu übergegangen, die Reiseunterlagen per E-Mail zu versenden. Somit sind seitens der Reederei keine klassischen Kofferetiketten beim E-Ticket enthalten. Diese erhalten die Gäste am Check-In. Wir als Reisebüro stellen gerne herkömmliche Kofferanhänger zur Verfügung. Dort können Namen und Anschrift vermerkt werden. Diese Kofferanhänger ersetzen jedoch nicht die am Check-In ausgegebenen Anhänger.

684 Bewertungen der Vision of the Seas

Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,0 von 5