Bewertung ansehen: Vision of the Seas



- Reisemonat:
- Mai 2010
- Reiseziel:
- Britische Inseln
“Wer Kreuzfahrt Anfänger ist sollte mit der Vision Class anfangen, denn je größer das Schiff wird desto besser der Service und das Ambiente!”
- Wie hat Ihnen die Kabine 3572 gefallen?

- Ihr Kommentar zur Kabine 3572:
- schöne Außenkabine aber mann merkt das die Vision schon länger "unterwegs" ist, die Ausstattung war abgewohnt und die Lüftung lies sich auch nicht ausschalten
Kein Vergleich zur Voyager Class!
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Vision of the Seas?

- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?

- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Vision of the Seas?

- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Vision of the Seas notieren?
- Das Unterhaltungsprogramm ist außer die Abendshows nur auf das Ältere und das Norwegische Puplikum abgestimmt.
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?

- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?

- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?

- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?

- Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Royal Caribbean
- Service wärend des gesamten Urlaubs nur auf Englisch/ Norwegisch.
Zu den Landausflügen, die auch nicht in Deutsch angeboten wurden,wäre es für eine Tagesfahrt vielleicht angebracht wenigstens ein Infopaket und Getränke zur Verfügung zu stellen.
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?

- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Internetbuchung klappt alles gut, nur sollte darüber nachgedacht werden ob man nicht die Reiseunterlagen incl. Koffertags per Post verschickt und sich den Streß vor dem Schiff ersparen kann!
Fragen zur Vision of the Seas
Fragen zu Royal Caribbean
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Royal Caribbean ist dazu übergegangen, die Reiseunterlagen per E-Mail zu versenden. Somit sind seitens der Reederei keine klassischen Kofferetiketten beim E-Ticket enthalten. Diese erhalten die Gäste am Check-In. Wir als Reisebüro stellen gerne herkömmliche Kofferanhänger zur Verfügung. Dort können Namen und Anschrift vermerkt werden. Diese Kofferanhänger ersetzen jedoch nicht die am Check-In ausgegebenen Anhänger.
Royal Caribbean ist dazu übergegangen, die Reiseunterlagen per E-Mail zu versenden. Somit sind seitens der Reederei keine klassischen Kofferetiketten beim E-Ticket enthalten. Diese erhalten die Gäste am Check-In. Wir als Reisebüro stellen gerne herkömmliche Kofferanhänger zur Verfügung. Dort können Namen und Anschrift vermerkt werden. Diese Kofferanhänger ersetzen jedoch nicht die am Check-In ausgegebenen Anhänger.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Gutes älteres schiff
- Wie bei royal caribbean gewoehnt sehr gut. Betreuung waehrend corona isolation sehr gut Free roomservice, free internet und gute arztbetreuung auch free
- Sehr schöne Reise. War bis auf Kleinigkeiten ein traumhafter Urlaub.
- Eine tolle Kreuzfahrt mit vielen Erlebnissen
- Erholung und Abenteuer
- Die Cruise war ganz in Ordnung
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
3,9 von 5
