Bewertung ansehen: Costa Magica

• Mai 2010
    • Ostsee

“Tolle Reise, tolle Ziele, tolles Wetter...aber viel zu viele Leute an Board..man fand kein ruhiges Plätzchen mehr!”

Fragen zur Costa Magica

• Kühlschrank sollte nicht als Minibar dienen, sondern man sollte ihn selbst komplett nutzen können. Außerdem wäre es vorteilhaft wenn man mit der TV-Fernbedienung den Fernseher auch ausschalten könnte..ist etwas nervig nochmal aufzustehen, wenn man im Bett TV geguckt hat.
      Und im Bad könnte Costa wenigstens eine kleine Seife, Duschgel,Shampoo und Creme zur Verfügung stellen, sowie das in jedem 4+5 Sterne-Hotel auch üblich ist(es wird nur in der Dusche ein Duschgel im Spender zur Verfügung gestellt)!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Magica?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Magica:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Magica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Magica notieren?
    • das Schiff hat im Vergleich zur Costa Atlantica mehr Kabinen, d.h es sind auch mehr Menschen an Board, aber der Innenraum der genutzt werden kann, ist meiner Meinung nach, genauso groß/klein wie auf dem Costa-Schiff mit weniger Kabinen und Menschen. Daher findet man kein ruhiges Plätzchen mehr an Board. Die Einrichtung ist teilweise etwas kitschig und abgenutzt.

• teure Ausflüge, teilweise nicht angemessen, und die Organisation bei den Ausflügen, sowie bei der Ein-und Ausschiffung war etwas chaotisch. Das Boys+Girls Paket sollte über die Costa-Card funktionieren, aber da das am Ende des 3. Tages noch nicht funktionierte und ich stinksauer war, bekam ich endlich Coupons an der Rezeption, schlechter Service bei Reklamationen

• netter Kontakt, schnelle Antworten auf Fragen-Mails