Bewertung ansehen: Costa Favolosa



- Reisemonat:
- Oktober 2018
- Reiseziel:
- Westliches Mittelmeer
“Hat noch grosses Verbesserungspotenzial!! Kabinen - Restaurant bezüglich Glutenfreies Essen. Lärmemissionen - Reparaturen etc. etc. ”
- Wie hat Ihnen die Kabine 1080 gefallen?

- Ihr Kommentar zur Kabine 1080:
- Feuerlöscher hat öfter getropft. Wasserhahn im Bad ging von selber immer zu. Diverse Male gemeldet und leider immer gleich. Antwort Feuerlöscher wird getestet - wird dies jeder Tag gemacht ?
Teppich war an gleicher Stelle nass oder feucht.
SEHR SEHR lärmig - Gäste haben sich Nachts zum Spass die Notfalltüren knallen lassen und im Gang herum gerannt - einige male gemeldet und einmal die Security verlangt!! Erholung heisst für mich anders. Vorteil für COSTA = Ohrenstöpsel aufs Bett legen!! Hatte Samsara Kabine - Bademantel und Finken waren aber nicht im Zimmer - musste selber organisieren.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Favolosa?

- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?

- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Favolosa gefallen?

- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?

- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Favolosa?

- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Favolosa notieren?
- Glutenfreies Essen - LEIDER war die Mittag-/ sowie Abendmenuekarte immer gleich.
Dessert wenig Auswahl! Wiederholung der Menues nach 6/7 Tagen.
Hier gibt es noch grosses Verbesserungspotenzial
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?

- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?

- Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
- Italienische Flagge oder etwa nicht? und an Bord mit jedem Englisch sprechen - geht nicht auf für mich. Wer kein Englisch kann kommt kaum voran - etc.
Oder ist Costa amerikanisch wenn ja sollte die USA flagge wehen somit würde ich die englische Sprache verstehen!
Sehr grosses Verbesserungspotenzial.
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?

- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Sehr freundlich und hilfsbereit !
