Bewertung ansehen: Queen Elizabeth

• Oktober 2018
    • Kanarische Inseln

“Eine Reise, die uns sehr gefallen hat und die wir jederzeit weiterempfehlen können.”

Fragen zur Queen Elizabeth

• Die Kabine war sehr gut gelegen, komfortabel eingerichtet. Leider war das Doppelsofa durchgesessen. Der Balkon war sehr schmutzig und wurde in den zwei Wochen niemals saubergemacht.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Queen Elizabeth?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Queen Elizabeth mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Queen Elizabeth notieren?
    • Das Schiff ist sehr gut ausgestattet. Die Besatzung/Service waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Leider waren nur ca. 40 Deutsche auf dem Schiff. Aber es waren auch deutsch sprechende und hilfsbereite Menschen an der Reception

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

• Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • Wir werden in unserem Alter und aufgrund unserer gesundheitlichen Attacke im Flugzeug keinerlei Reisen mehr machen, die mit einem Flug verbunden sind.
      Außerdem mussten wir auf dem Flugplatz 8 Stunden warten, obwohl ein Flugzeug gegen Mittag nach Hamburg flog.

• Danke für die E-Mailunterstützung, die wir von Bord aus mit Ihnen hatten und die sehr gut geklappt hat.
      Wir sind nun, zwar mit einer dicken Erkältung vom Flughafen her, wieder zufrieden zu Hause.