Bewertung ansehen: Norwegian Sky



- Reisemonat:
- Oktober 2018
- Reiseziel:
- Kuba
“Kreuzfahrt die ich SO nicht noch einmal erleben möchte.”
Fragen zur Norwegian Sky
- Wie hat Ihnen die Kabine 9010 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 9010:
- Die Kabine war sehr ungepflegt und roch sehr unangenehm (bei Klimaanlagennutzung). Die Sauberkeit der Toilette musste beanstandet werden (das braune und gelbe war zu sehen, Handtücher dreckig). Nach diesbezüglichem Hinweis erfolgte sehr schnell die Reinigung. Diese allerdings auch nicht zufriedenstellend.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Sky?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Sky gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Sky?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Sky notieren?
- Auch wenn das Schiff in die Jahre gekommen ist, sauber sollte es schon sein. Die Mannschafft bemühte sich sehr, allerdings war das Ergebnis nicht so wie es der Norwegian-Standard ist. Die Angaben des All-Inklusive-Paketes (Getränke) sind zur "gelebten" Praxis auf dem Schiff irreführend. Getränke unter 15 $ wurden teils berechnet, teils nicht.
Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
- Weitere Reisen mit NCL ja, allerdings nicht mehr mit der Sky. Unverschämt war die Kürzung des Havannaaufenthaltes um einen Tag bzw. 12 Stunden ohne jeglichen Ausgleich. Hier erfolgte Anmeldung eines Reisemangels.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Kreuzfahrtberater.de hat die Buchung professionell wie immer durchgeführt. Bei Schwierigkeiten / Reklamationen zeigt sich allerdings sehr schnell, Kreuzfahrtberater.de vermittelt nur Reisen und ist an der Behebung von Reisebeanstandungen nicht wirklich ernsthaft interessiert. Das sollen dann die Kreuzfahrtunternehmen leisten. Als Kunde fühlte ich mich da im Regen stehen gelassen.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auch für all Ihre Anliegen nach der Kreuzfahrt sind wir gerne Ihr Ansprechpartner. Natürlich sind wir an jedem Feedback sehr interessiert. Gerne helfen wir auch den Reedereien, ihren Service und ihre Kundenzufriedenheit zu verbessern. Als Reisevermittler leiten wir Reklamations-Schreiben gerne an die Reedereien weiter und bitten die zuständigen Kollegen um Prüfung einer angemessenen, kundenorientierten Lösung. Die Entscheidung obliegt letztendlich bei den Reedereien. Auf diese können wir keinen Einfluss nehmen.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auch für all Ihre Anliegen nach der Kreuzfahrt sind wir gerne Ihr Ansprechpartner. Natürlich sind wir an jedem Feedback sehr interessiert. Gerne helfen wir auch den Reedereien, ihren Service und ihre Kundenzufriedenheit zu verbessern. Als Reisevermittler leiten wir Reklamations-Schreiben gerne an die Reedereien weiter und bitten die zuständigen Kollegen um Prüfung einer angemessenen, kundenorientierten Lösung. Die Entscheidung obliegt letztendlich bei den Reedereien. Auf diese können wir keinen Einfluss nehmen.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Einfaches Konzept, sehr kostensparend und profitorientiert getrimmt … Teilweise grenzwertige Berechnungsmethoden bei Nebenkosten .. .
- gut in Schuss; kurze Wege; absolut perfekter Service
- Älteres amerikanisches Schiff
- geringe Größe; viel Platz; Pools & Whirlpools bis mindestens 22.00 Uhr geöffnet; nette & zuvorkommende Crew
- Schrankaufteilung bietet wenig Staumöglichkeit, Nachtschrank nur schmales Regal mit einem Boden, USB-Seckdosen am Bett; Frühstücksbuffet ohne Brötchen und Müsli, kaum Wurst und Käse
- Ein typisches amerikanisches Krachschiff wo aus verschiedenen Lautsprechern Musik kam. Niemand hörte zu, Hauptsache sie war laut.
- Der Swimmingpool war gut mit einer Treppe zu begehen,so ist auch gehbehinderten Gästen das Schwimmen möglich die nicht über eine Leiter in den Pool einsteigen können.
- Alt aber dennoch sehr gepflegt und täglich gereinigt
- Temperaturen in den öffentlichen Räumen zu kalt, in jeder Bar zu laute Musik, kein Bereich für eine entspannte Unterhaltung, Garden Café viel zu eng und klein, teilweise kalte Speisen, zu viel Einwegplastik, obwohl es Mehrwegbecher gab
- Öffentliche Bereiche gefühlt "eiskalt". Wasserregulierung im Bad war eine Geduldsprobe, entweder zu kalt oder u heiß.
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Discount Party Boot fuer Kurzurlaube …
- Schönes gemütliches Schiff mit leider einigen unschönen Situation während der Kreuzfahrt
- Tolle Route mit top-renoviertem Schiff überschaubarer Größe und exzellentem Service
- Kurze Kreuzfahrten sind durchaus angenehm mit NCL. Eine längere Kreuzfahrt (länger als 7 Tage), kann ich mir nicht vorstellen
- Freundliches Personal.
- Guter Service
- Sehr angenehm und alles gut organisiert
- Geniale Route auf schönen Schiff
- Modernisiertes Schiff mit besonders freundlichem Personal, allerdings mit wenig abwechslungsreicher Essensauswahl
- Auf Grund der kalten Innentemperaturen im gesamten Schiff waren wir und viele andere Passagiere stark erkältet Die gesamteRoute .Troz mehrfacher Reklamation änderte sich nichts Nie wiederNCL Sky
Schiff Feedback:
- Kabine und Organisation
- schönes kleines Kreuzfahrtschiff mit Bezug zum Meer
- überschaubare Größe, maritimes Feeling
- Embarking und Disambarking war perfekt organisiert. Ich spreche/schreibe hier aber als Priority einer Owner Suite.
- Wenig Auswahl beim Essen, nur eine Vorspeise im täglichen Wechsel. Im Buffet oftmals kalte Speisen.
- Friestyledinning
- Freie Tischzeiten
- Der flear
- Freundliches Personal und Schiff modernisiert
- Menü Restaurant und Spezialitäten Restaurant
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
3,7 von 5