Bewertung ansehen: AIDAblu

• Mai/Juni 2010
    • Ostsee

“Insgesamt hat uns die Fahrt mit der AIDAblu sehr gefallen mit der Einschränkung, dass unsere Balkonkabine durch Abluftgeräusche sehr laut war und kein erholsamer Schlaf möglich war.”

Fragen zur AIDAblu

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAblu?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAblu:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAblu mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAblu notieren?
    • Balkonkabinen unter deren Balkonen sich ein Abluftschacht befindet sollten wegen der Geräuschbelästigung billiger angeboten werden, in der Art wie Fensterkabinen mit eingeschränkter Sicht. Es sollte auch auf Abluftgeräusche hingewiesen werden.
      Das Theatrium auf den neuen Schiffen befinde wir schlecht, da von den oberen Rängen keine ausreichende Sicht zu Bühne möglich ist. Zudem ist das Fassungsvermögen zu gering.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Waren nun schon das dritte Mal mit der AIDA unterwegs und warren die ersten beiden Male sehr zufrieden.Die Dritte Fahrt war bis auf die Geräuschkulisse auch ok.

• Wir haben an Kreuzfahrtberater nichts auszusetzen.