Bewertung ansehen: Queen Elizabeth

• Dezember 2018
    • Kanarische Inseln

Fragen zur Queen Elizabeth

• Obwohl zweitteuerste Kategorie (BB)der Britannia-Balkonkabinen, ausgesprochen schlechte Kabine mit bester Aussicht auf Rettungsboote bzw. die Balkone nebenan und Deck 4.Sehr ärgerlich und nicht empfehlenswert!Durch die Lage relativ weit vorne deutlich mehr Schiffsbewegungen bei Sturm spürbar.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Queen Elizabeth?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Queen Elizabeth mit einem Gesamturteil:

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

• Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
      • Bemerkungen zu Cunard Line
      • Wunderbare weihnachtliche Dekorationen ab 7.12. auf dem gesamten Schiff, geschmackvoll und dekorativ. 3x Galaabend bei 12 Tagen Kreuzfahrt - auch insgesamt ausgesprochen traditoneller Dresscode, aber trotzdem immer wieder auch schönes Erlebnis.

• Diesmal hat einiges bei der Buchung und beim Service/ bei der Beratung nicht so gut geklappt; sicher auch ein Nachteil, dass es Beraterteams sind und nicht feste Ansprechpartner wie im traditionellen Reisebüro bzw. wie bei Direktbuchung ( bei manchen Cruiselines)
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten höflich zu beachten, dass die Kabinen-Nummern im Smart-Tarif von Cunard Line vergeben werden. Auf die Vergabe der Kabinennummer haben wir als Reisebüro keinerlei Einfluss. Tatsächlich haben Sie bei uns keinen festen Ansprechpartner. Für uns hat es höchste Priorität, dass Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihren Anfragen bekommen. Da wir an sieben Tagen in der Woche das Büro besetzen, hat natürlich auch jeder Mitarbeiter an unterschiedlichen Tagen frei. Hinzu kommen dann noch Urlaubstage, Fortbildungen etc. Damit Sie also nicht unnötig lange auf die Rückkehr "Ihres" Mitarbeiters warten müssen, bearbeiten mehrere Mitarbeiter die Buchungen.

Schiff insgesamt: