Bewertung ansehen: Queen Elizabeth

    • Reisemonat:
    • Dezember 2018
    • Reiseziel:
    • Kanarische Inseln

    Fragen zur Queen Elizabeth

      • Wie hat Ihnen die Kabine 5053 gefallen?
      • 2 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Obwohl zweitteuerste Kategorie (BB)der Britannia-Balkonkabinen, ausgesprochen schlechte Kabine mit bester Aussicht auf Rettungsboote bzw. die Balkone nebenan und Deck 4.Sehr ärgerlich und nicht empfehlenswert!Durch die Lage relativ weit vorne deutlich mehr Schiffsbewegungen bei Sturm spürbar.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Queen Elizabeth?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Queen Elizabeth mit einem Gesamturteil:
      • 5 von 5

    Fragen zum Veranstalter Cunard Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Cunard Line
      • Wunderbare weihnachtliche Dekorationen ab 7.12. auf dem gesamten Schiff, geschmackvoll und dekorativ. 3x Galaabend bei 12 Tagen Kreuzfahrt - auch insgesamt ausgesprochen traditoneller Dresscode, aber trotzdem immer wieder auch schönes Erlebnis.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Diesmal hat einiges bei der Buchung und beim Service/ bei der Beratung nicht so gut geklappt; sicher auch ein Nachteil, dass es Beraterteams sind und nicht feste Ansprechpartner wie im traditionellen Reisebüro bzw. wie bei Direktbuchung ( bei manchen Cruiselines)
    Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten höflich zu beachten, dass die Kabinen-Nummern im Smart-Tarif von Cunard Line vergeben werden. Auf die Vergabe der Kabinennummer haben wir als Reisebüro keinerlei Einfluss. Tatsächlich haben Sie bei uns keinen festen Ansprechpartner. Für uns hat es höchste Priorität, dass Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihren Anfragen bekommen. Da wir an sieben Tagen in der Woche das Büro besetzen, hat natürlich auch jeder Mitarbeiter an unterschiedlichen Tagen frei. Hinzu kommen dann noch Urlaubstage, Fortbildungen etc. Damit Sie also nicht unnötig lange auf die Rückkehr "Ihres" Mitarbeiters warten müssen, bearbeiten mehrere Mitarbeiter die Buchungen.

    Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

    Schiff insgesamt:

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?

    1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich