Bewertung ansehen: Queen Elizabeth

• Dezember 2018
    • Kanarische Inseln

“Stilvoll, elegant und very british”

Fragen zur Queen Elizabeth

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Queen Elizabeth?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Queen Elizabeth:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Queen Elizabeth mit einem Gesamturteil:

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

• Div Probleme mit der Flugbuchung und der Gutschrift des Shareholder-Benefits
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Reise mit der Queen Elizabeth gut gefallen hat. Seitens Cunard Line gibt es festgelegte Zeiten für die späteste Ankunft auf der Hinreise bzw. für den frühsten Abflug auf der Rückreise. So kann es vorkommen, dass die gewünschten Flüge nicht gebucht werden können, weil die Flugzeiten zeitlich nicht zur Schiffsreise passen. Nach der Ausstellung der Flugtickets ist eine Umbuchung nur noch gegen Gebühren möglich. Wir als Reisebüro haben darauf leider keinen Einfluss. Cunard Line benötigt für die Anrechnung des Shareholder Benefits leider ein paar Wochen Zeit.

Schiff insgesamt: